D
Data
Guest
das ist ja ein kreislauf: angst und unwissen führt dazu das (böse leute)unschuldige verfolgt werden. der hass auf die gründer führte dann zu neuem hass(boshaft) gegen die solids.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn derjenige nicht weiß dass er einsperrt und rundum zufrieden (bei den Borg gibts halt keine Emotionen) ist...Nur weil bei der Assimilation nicht getötet qwird, heißt es doch auch nicht gleich, dass sie nicht böse sind. Wenn ich jemanden einsperre, dann ist er auch nicht tot und trotzdem bin ich böse. Die Borg respektieren die anderen Völker nicht und handeln in ihrem eigenen Interesse. Also: Böse!
Supernic schrieb:
Aber wenn derjenige nicht weiß dass er einsperrt und rundum zufrieden (bei den Borg gibts halt keine Emotionen) ist...
Der Tribble-Freund schrieb:
Ich glaube man fragt Leute in einem Supermakt neben dem Studio ob sie lust haben
Data4ever schrieb:
Wenn ich dich mit Drogen zuschütte und dich damit zu Handlungen zwinge, die du sonst nicht tun würdest (z.B. töten), kannst du dabei trotzdem rundherum glücklich sein (dein Hirn schwimmt ja in Drogensosse), trotzdem würde ich meine Handlung als ziemlich böse beurteilen.
Chief O\'Brien schrieb:Definition Böse:
- so handelnd od. planend, dass es moralisch schlecht ist od. dass man absichtlich anderen schadet
"böse", Wörterbuch; © Langenscheidt KG, Berlin und München.
Chief O\'Brien schrieb:Definition Böse:
- so handelnd od. planend, dass es moralisch schlecht ist od. dass man absichtlich anderen schadet
"böse", Wörterbuch; © Langenscheidt KG, Berlin und München.