Wer hat Nemesis schon gesehen?

lol.gif

Na ich werde dann mal abwarten, wie die deutsche Version auf mich wirkt und dann die englische auf DVD genießen.

logo.gif

Ich habe den Film nicht gesaugt. Aber ich habe allerdings das Buch zum Film gelesen.
Schließlich will ich ja das der Film auch Geld einspielt deshalb werde ich ins Kino gehen und in mir anschauen. Danach werde ich ihn mir vielleicht saugen. Damit ich mir den eventuell nochmal anschauen kann bis die DVD draußen ist. Ich will ja schließlich noch einen weiteren ST Film sehen.

Hab ihn mir gezogen (schlechte Version) und auch gleich angeguckt.
Ins Kino gehen werd ich trotzdem - will ja schließlich alles mit Surround Sound und auf großer Leinwand erleben können.

Hallo Trekies.

In einer Kinozeitschrift habe ich gelesen, daß es in Star Trek 10 nicht nur Tränen geben wird weil es wahrscheinlich der letzte Film der "Next Generation" sein wird.
Hört sich an, als wenn der eine oder andere unserer "Helden" das Zeitliche segnet. Wißt ihr da schon mehr? Besonders an die Leute die den Film schon gesehen haben. Für mich wäre das nämlich ne mittlere Katastrophe.

Vielleicht könnte mir das vorher schon mal jemand verraten damit ich mich drauf einstellen kann wenn ich ins Kino gehe.

Danke
Sascha

Du kannst beruhigt sein. Keiner der Helden stirbt wirklich.

Data transferiert sein Selbst vor seinem Tod in seinen Bruder B-4. Das Hintertürchen ist also offen.

Da bin ich ja schon mal etwas beruhigt. :)
Aber was heißt sie sterben nicht wirklich? Entweder man ist tot.....oder eben nicht. :)

HILFE !!!!!

Sascha

um schonmal auf ST 11 einzustimmen:

riker und troi kehren ST VI like zurück, crusher kehrt ST 8 und 9 like zurück, Data kehrt ST III like zurück....

achja und der elfte film wird aufgrund der 20jährigen jubiläumsfeier von TNG STVI like produziert (man beachte die parallelen zwischen den vorgängen von ST V - ST VI)

noch fragen, kienzle ? :konfus:

SKY^TEK schrieb:
um schonmal auf ST 11 einzustimmen:

riker und troi kehren ST VI like zurück, crusher kehrt ST 8 und 9 like zurück, Data kehrt ST III like zurück....

Hö? Habe ich da was verpasst? Wer kehrt denn in st VI zurück geschweige denn ST 8 und 9. St III leuchtet mir da ja noch ein. Verstehe ich dich da jetzt komplett falsch?

Zu Star Trek Nemesis: Da lese ich in letzter Zeit immer wieder, wie der in den US Kinos floppt, was meint ihr dazu?

Weltraumwiesel schrieb:

Hö? Habe ich da was verpasst? Wer kehrt denn in st VI zurück geschweige denn ST 8 und 9. St III leuchtet mir da ja noch ein. Verstehe ich dich da jetzt komplett falsch?

Zu Star Trek Nemesis: Da lese ich in letzter Zeit immer wieder, wie der in den US Kinos floppt, was meint ihr dazu?

sinngemäss meinte ich riker und trois einfügung in einer fortführung mit der TNG in vergleich mit Sulu und die Excelsior in ST VI. so das sie in die filmhandlung auf eine ähnliche weise eingebaut werden.

in ST 8 und 9 kehrt worf ja immer wieder unter einem vorwand zurück in ST 9 hätten wir sogar fast einen grund gehört, wäre da nicht die unterbrecherszene von laforge und riker

Crusher muss doch gar nicht zurückkehren. Die Szene, wo sie die Enterprise verläßt, hat man doch rausgeschnitten, soweit ich weiß.

allerdings wurde schon von picard auf der hochzeitsrede beverlys abgang zum medizinischen hauptquartier der sternenflotte angesprochen.

Zurück
Oben