A
Ascot Crane
Guest
Heute ist der 2. Januar, also der Tag an dem Nemesis anlaufen sollte. Daher meine Frage:
Hast du Star Trek - Nemesis schon gesehen?
Hast du Star Trek - Nemesis schon gesehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Nexus schrieb:Dann habe ich wohl die falschen Seiten erwischt
SKY^TEK schrieb:das einzige was sie originel hingekriegt ham ist die problematische umstellung von b-4 (before) : genau so simpel wie überaschend positiv für deutsche synchroanstalten: BEVOR =)
mir selber schrieb:
Ich fand\'s recht interessant, obwohl es ein wenig zu kurz war und die Interviewten den 08/15-Sprüchen verfielen.
Die Idee mit der Brücke auf der hydraulischen Plattform ist endlich mal was neues. Ansonsten sind die Star Trek-Filme ja immer auch recht konservativ, was vielleicht ein Grund ist warum es keine (im Wert allerdings auch eher zweifelhafte) Oscars gab.
Irre ich mich oder war Spiner nicht gerade begeistert von Nemesis?
Entschuldige bitte, aber was ist daran gut gelöst? Stell\' Dir bitte jemanden vor, der
überhaupt kein Englisch kann, kapiert der dann dass Bevor nicht Bevor sonder B-4 heißt? Ist schon klar, dass Bevier dämlich wäre, aber Bevor ist auch kein linguistischer Geniestreich!