Wer hat eine gute ST-Homepage?

Ah, hi Matze! Danke für deinen Silberaward :D . Ich habe eine gute ST-Hp (URL s.u.) :D :D :D
 
Das findest du wohl komisch? Was denkst du, wofür du den Award gekriegt hast? Wie gefällt dir der Award denn? Wie findest du meine Seite? Wann baust du den Award auf deine Seite ein? Ups, jetzt habe ich doch glatt meine ganze luft zum reden verbraucht ... :D :D :D :D :D :D
 
Hm, ich würde sagen das ist reine Ansichts- und Geschmackssache. Meine Seite - siehe Signatur. Da gibt es übrigens auch ein verwaistes Forum, ihr könnt ja mal neues Leben einhauchen. :D
 
...ich muß zu meiner Ehrenrettung noch dazusagen, dass ich dieses Design absichtlich und auf Wunsch vieler meiner Kunden gewählt habe.
Meine Visitenkarten müßtet ihr da erst mal sehen. ...der Heuler (gehen weg, wie die buchstäblichen "warmen Semmeln")

Gruß
Kim
 
@Kim
Das ist ja eine riesen Auswahl!
Hast du das alles auf Vorrat?
hat schonmal jemand was bei dir bestellt?

Achja meine Homepage ist wie jede andere, mit der Bedonderheit, dass dort was über die kleinen Micro Machines Raumschiffchen steht. www.sovok.de.vu
 
...auf Vorrat habe ich (vorläufig) fast nichts mehr. Diverse Poster und Stand-Up sind noch da. Seven war mal der "Renner".
Ich lebe hier in einer sehr sehr ländlichen Gegend, mit ansteigender Arbeitslosigkeit. Das sagt wohl alles.
Verkauft? Ja, am Anfang, vor ca. 1 Jahr. jetzt eigentlich gar nichts mehr. Es gibt halt keiner mehr was für Schnick-Schnack aus, eben Fanartikel.
Damals habe ich fast 2 Jahre gebraucht, bis ich entsprechende Zulieferer gefunden hatte. Tja, und nun sowas. Jeder würde gern aber kann nicht.
Was soll´s, es kann nur noch besser werden. wenn alle hier bestellen, dann bin ich wieder am Ball.

Gruß
Kim
 
@sovoc
..deine Hp ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Ich würde aber vorzugsweise die Tabellen weglassen. Beim Scrollen geht´s zu wie bei QUAKE ;-))

Gruß
Kim
 
Nagut, wer Foxbats und meine HP noch nicht kennt, siehe Link in der Signatur...Awards werden noch entgegengenommen :D
 
Matze schrieb:
Das is meine (ur)-alte Homepage von 26v.Chr..
Dafür trage ich keine Verantwortung! Außerdem habe ich ja auch die andere gemeint.


...schmeiß das Teil raus, dann mußt du auch keine Unterstellungen fürchten.
 
Ich finde meine Homepage auch ganz gut (aber das sagt ja jeder über seine eigene). Würde mich über einige Besucher aus diesem Forum freuen!
 
Zurück
Oben