Wer gewinnt die Oscars...

Ich hoffe auf folgende Preisträger, jeweils nominiert als bester Nebendarsteller:
Maggie Smith (die Obernonne aus Sister Act bzw. McGonnegal) und Sir Ian McKellen (Gandalf aus dem Herrn der Ringe). Den beiden würde ich es vergönnen.

Hasentod schrieb:

Ich finde, hier im Forum sollten auch sowas ähnliches wie Oscars an besondere Members verliehen werden! Nur sollte diese Auszeichnung anders genannt werden, z.B. ...and the Worf goes to....

Dafür haben wir ja die Preise!

Rock-N-Roll-666 schrieb:

Bester Hauptdarsteller:
[*]Russell Crowe (A BEAUTIFUL MIND)

Beste Hauptdarstellerin:
[*]Nicole Kidman (MOULIN ROUGE)

Beste Regie:
[*]THE LORD OF THE RINGS

Bestes Makeup:
[*]MOULIN ROUGE

Beste Visuelle Effekte:
[*]THE LORD OF THE RINGS

Bester Film:
[*]THE LORD OF THE RINGS

Dodahl daneben... Join the black community...

Rock.

Naja wenigstens habe ich zwei richtig.
Vier Oscars für den Herrn der Ringe. Nicht schlecht, aber ein oder zwei mehr fände ich besser. Dafür hat Harry Potter zum Glück aber keinen bekommen. *schadenfreudiggrins*
Ich bin dafür, dass sie zwei neue Kategorien einrichten. Diese Oscars würden dann etwa alle zehn Jahre verliehen.
Erste neue Kategorie:
Beste schauspielerische Leistung beim Empfang des Oscars für die beste Schauspielerin in einer Hauptrolle. :D
Zweite neue Kategorie:
Die längste Dankesrede. ;)

PS: Bin ich der einzige, dem der hässliche goldene Kerl unter dem ProSieben-Logo auf den Keks ging?

Assimilator schrieb:
PS: Bin ich der einzige, dem der hässliche goldene Kerl unter dem ProSieben-Logo auf den Keks ging?

Also mir ging der hässliche dumme Kerl da auch auf den Keks...Steven Gätjen, heisster, ne? asshole!

ROOOOCK!"

ich hab das gefühl, die haben LotR boykotiert (oder so *g*)
schon bei den golden globes haben die so gut wie nix bekommen
und jetzt mickrige 4 Oscars für so ein FIlm-Epos
is doch lächerlich
und dazu nicht mal als film und für regie, die wichtigesten kathegorien, meiner meinung nach

kann hier mal jemand die oscargewinner posten ?

MFG schrieb:
ich hab das gefühl, die haben LotR boykotiert (oder so *g*)
schon bei den golden globes haben die so gut wie nix bekommen
und jetzt mickrige 4 Oscars für so ein FIlm-Epos
is doch lächerlich
und dazu nicht mal als film und für regie, die wichtigesten kathegorien, meiner meinung nach

Da kommen noch DREI Theile in den nechsten Jahren, da Bleibt noch genuk Zeit, Oscars abzuräumen... in sämmtlichen Kathegorien... Wart's ab...

Rock...

and

Go To "www.oscar.com" da sind doch alle Gewinner...

*grinsel* Wenigstens einen Punkt für die beste Hauptdarstellerin, hach, aber inzwischen schäme ich mich schon fast dafür... Ich glaub, ich würd auch meinem Anwalt danken bei sowas, ja, genau. Mindestens! *riml*

...wie Denzel schon bemerkte: "Drei Fliegen (bzw. Schwarze) mit einer Klappe..."...

Pain...

ROOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!

Diego schrieb:
Oscars sind ghej, also ist dieser Thread auch ghej.

meine worte...

gehjer thread hier... natürlich nicht ayandra... nicht dass das wieder ärger gibt hier... wollt ich nur sagen... alles gehj, ausser ayandra...

Fällt mir ein: Pookies! :D

Rock-N-Roll-666 schrieb:

Da kommen noch DREI Theile in den nechsten Jahren, da Bleibt noch genuk Zeit, Oscars abzuräumen... in sämmtlichen Kathegorien... Wart\'s ab...

Rock...

and

Go To "www.oscar.com" da sind doch alle Gewinner...

ne, leider gibts nur noch 2 teile :(

Zurück
Oben