Wen's interessiert: Habe (edit)fast(/edit) alle Folgen.

B

boo

Guest
Greetings.

Könnte ja sein, dass das jemand interessant findet:

Habe ALLE Folgen von ENT, AUSSER 1x13 "Dear Doctor" + 1x17 "Fusion" (die neueste) digital als MPG's.

Kann aber nicht ewig dauern bis ich sie ALLE habe, MEIN MEIN, Hä hä!! (Teuflisches Lachen)

Obwohl für ein paar Streifen Latinum...?

1x14 "Shadow's of P'jem" und 1x15 "Sleeping Dogs" sind besonders gut. (Sprich: Sind gut.)
Bin gerade dabei Sicherungskopien zu brennen.

Hoffe den Trek-Enthusiasmus entfacht und die Neugierde angestachelt zu haben.

Freundlichst euer:
boo (NOCH nicht Nagus)

Ich glaub du bisst der eine Millionenste der hier die folgen anbietet. Und ich glaube hier im forum gibt es mehr als genug, die die folgen haben. schon mal drüber nachgedacht wieso es in einem deutschen forum so rege Beteilligung an ENT Themen gibt? Sicher da alle in Amerika waren und die folgen dort gesehen haben...

Quantum Ranger schrieb:
und das schon beim ersten Beitrag.

Ein Ferengi kann nicht wider seine Natur, ausserdem, hast Du vielleicht Latinum zur Verfügung???

Nehmt's nicht so todernst, OK?

boo (hoffentlich bald Nagus)

boo schrieb:

Ein Ferengi kann nicht wider seine Natur, ausserdem, hast Du vielleicht Latinum zur Verfügung???

Nehmt\'s nicht so todernst, OK?

boo (hoffentlich bald Nagus)

Hm *grübel* da war doch... *grübel*..mal was mit..*grübel*..Latinum..*grübel*..

Na du machst einem Nagus alle Ehre. :D

PS: siehst ich nehme nicht alles ernst

boo schrieb:
1x14 "Shadow\'s of P\'jem" und 1x15 "Sleeping Dogs" sind besonders gut. (Sprich: Sind gut.)
Bin gerade dabei Sicherungskopien zu brennen.

Da hat aber wer die Nummern vertauscht ;). Erst Sleeping Dogs, dann Shadows of P'Jem. *ggg* Außerdem hab ich eh selber schon alle... *hihi

hab auch alle *angeb* (und ich habe wirklich alle :p )

aber was war das für eine Topiceröffnung?
Erst groß ankündigen "Habe alle Folgen" und dann gehts gleich weiter mit "außer" ????

sehr komisch :konfus:

Ayandra schrieb:

Da hat aber wer die Nummern vertauscht ;). Erst Sleeping Dogs, dann Shadows of P\'Jem. *ggg* Außerdem hab ich eh selber schon alle... *hihi

Na, sieht so aus, als hätten Romulaner Mühe mit Zahlen!

Die Bezeichnungen stammen von http://www.stenterprise.com/ uns sind ziemlich offiziell.

Ein Romulaner im Untergrund, der die Freiheit liebt sollte ein "Low-Profile" bewahren, nicht? ;-)

Währen Ferengi selbstverständlich Zahlen denken, atmen, träumen...

boo (wahrscheinlichster Nagus-Anwärter)

Und ein Ranger der für das Gute kämpft sollte die Gerechtigkeit wahren. :lol: :lol:

boo schrieb:

Na, sieht so aus, als hätten Romulaner Mühe mit Zahlen!

Die Bezeichnungen stammen von http://www.stenterprise.com/ uns sind ziemlich offiziell.

Ein Romulaner im Untergrund, der die Freiheit liebt sollte ein "Low-Profile" bewahren, nicht? ;-)

Ja, die Bezeichnungen vielleicht, mir gings grad um die Reihenfolge der Ausstrahlung, und da lief Shadows of P'Jem erst nach Sleeping Dogs ;)

Episode Listing

Die Nummern waren insofern schon korrekt bei dir, aber sie stoßen mir trotzdem schief auf *ggg*.

Mich wundert's, dass ein Möchtegern-Ferengi Romulanisch spricht ;)

Species 0001 schrieb:
hab auch alle *angeb* (und ich habe wirklich alle :p )

aber was war das für eine Topiceröffnung?
Erst groß ankündigen "Habe alle Folgen" und dann gehts gleich weiter mit "außer" ????

OK, offizielles Entschuldigung. (Autsch, Schmerz!!)

Wenn ihr wollt wird das Topic gelöscht.

Aber wieso bloss schauen soviele hier rein?? :D

boo (plötzlich einen Schritt weiter vom Nagus entfernt, aber nicht kleinzukriegen.)

*ggg*

musst du nicht löschen
aber ulkig war es irgendwie schon
naja hauptsache das forum macht spass

*Ayandra zuwink*

boo schrieb:

Die Zahlen mögen ja offiziell sein und die Ferengie auch besser im rechnen sein, aber in diesem Fall solltest du den Romulaner vertrauen, die haben nämliuch den besseren Geheimdienst und sind damit besser im recherchieren. Man muss halt nicht nur die Zahlen lesen können, sondern auch schauen was sie bedeuten. und das was du gesehen hast, waren die Produktionsnummern (das sind immer die, die mit 101 anfangen). Danach scheint Sleeping Dogfs wirklich später produziert worden zu sein. Was zählt sind aber die Austrahlungszeiten und da ist Sleeping dogs ganz klar davor...

Marc schrieb:

Was zählt sind aber die Austrahlungszeiten und da ist Sleeping dogs ganz klar davor...

;) Schon wieder einer der einem Ferengi beibringen will was zählt. Nun, die, die's nicht wissen das Wort beginnt mit P.

Zu welcher Spezies gehörst Du eigentlich, doch nicht etwa Humon :eek:

Dies sind also die Produktionsnummern. Sehr richtig!! Der Kandidat gewinnt 100 Punkte und soviele Helikopter, wie er tragen kann.

Nun, wir etwas professionelleren (lies: extremen) Trekkies befassen uns schon so lange mit dieser Serie, dass es nichts anders ausser Produktionsnummern gibt. So ist das.

Übrigens Ayandra, selbstverständlich spricht ein Ferengi, der Nagus werden will (Nagus werden wird) die wichtigen Sprachen des Quadranten, mehr oder weniger gut.

Obwohl Romulanisch ist nicht so wichtig. "Romulan Ale" ist wichtig.

boo (ich möchte Nagus sein, anstelle des Nagus)

Hi

Ich hab immer Donnerstag mittag - abend die neueste Folge unddas mit ISDN *g* Hab auch alle Folgen klarerweise als VCD - genial gemütlich im Bett zu liegen und ENT anzuschauen. Ich sauge aber nicht mit den standardsachen wie morheus, edonkey etc - sind zu unpraktisch *g* dauert zu lange, da lob ich mir die highspeed server -> leider kann ich sie nicht nutzen *heul* ichwill endlich die flat von powerline mit den 2 - 4 mbit.

Greetigns Beamie

boo schrieb:
Nun, wir etwas professionelleren (lies: extremen) Trekkies befassen uns schon so lange mit dieser Serie, dass es nichts anders ausser Produktionsnummern gibt. So ist das.

Zu dumm, das die produktionsnummer für alle anderen Trekkies unwichtig sind. Oder hast du dich schon mal gefragt warum die ENT Episode beim DL enterprise.s01e14.fever.mpg (sleeping dogs) heisst? na? Na siehst du. Und das ist ja wohl das was zählt, oder?

boo schrieb:
Zu welcher Spezies gehörst Du eigentlich, doch nicht etwa Humon

Naja, wenn Spike meinen neuen Avatar hochgeladen hat, dann bin ich alles nur nicht menschlich :)

Produktionsnummern sind Schall und Rauch ;). Das ist ja fast, als würde man die Szenen einer einzelnen Folge in die Reihenfolge setzen, wie sie abgedreht wurden, hach... Lustig, wieso ist das Ende der Folge auf einmal vor dem Anfang??? *hehe* Tatsache ist, Sleeping dogs lief vor Shadows of P'Jem, und das war mir wichtiger :D

Ayandra schrieb:
Produktionsnummern sind Schall und Rauch ;). Das ist ja fast, als würde man die Szenen einer einzelnen Folge in die Reihenfolge setzen, wie sie abgedreht wurden, hach... Lustig, wieso ist das Ende der Folge auf einmal vor dem Anfang??? *hehe* Tatsache ist, Sleeping dogs lief vor Shadows of P\'Jem, und das war mir wichtiger :D

Aber wenn ich mir so manche Serienfolgen (ST eingeschlossen) anschaue habe ich das gefühl das exakt dieses gemacht wurde.
BTW: Ayandra hör auf so viel zu posten... Ich will meinen Platz in den Top 25 Poster behalten und ich bin schon am ganz unterem Ende der Liste. wenn du so weiter machst (und auf etwa 800 kommst) fliege ich bald raus...

Es soll doch tatsächlich Wesen geben, die einen Ferengi absichtlich herausfordern!
Marc schrieb:

Zu dumm, das die produktionsnummer für alle anderen Trekkies unwichtig sind. Oder hast du dich schon mal gefragt warum die ENT Episode beim DL enterprise.s01e14.fever.mpg (sleeping dogs) heisst? na? Na siehst du. Und das ist ja wohl das was zählt, oder?

Also ich war ja schon genug überheblich, kein Grund mich überbieten zu wollen...

Well, here goes (aus meiner Downloadliste):
enterprise.101.broken_bow_part1.vcd.cid-wow.mpg
enterprise.102.broken_bow_part2.vcd.cid-wow.mpg
Enterprise - S1 E03 - Fight or Flight.mpg
enterprise.104.strange_new_world.vcd.cid-wow.mpg
enterprise.105.unexpected.vcd.cid-wow.mpg
startrek enterprise - 1x06_terra_nova.vcd.mpg
enterprise - s01e07 - the_andorian_incident_(vcd-fe).mpg
enterprise - s01e08 - breaking the ice (vcd-fe).mpg
enterprise - s01e09 - civilization (vcd-fe).mpg
enterprise.s01e10.fortunate.son.vcd-fe.mpg
startrek enterprise - 1x11 - cold front.vcd.mpg
enterprise - s01e12 - silent enemy (vcd-miragetv).mpg

usw.

Und dann hat jemand bei "Sleeping Dogs" einen Fehler gemacht (Auch bei "Shadows of P'Jem")

Wenn UPN beschliesst die Reihenfolge aus programmtechnischen Gründen zu ändern, dann kann das den Puristen nicht kümmern (höchstens interessieren).

Also wenn jetzt jemand sich noch mehr aufblasen will, als ich dann platzt er.

Marc schrieb:

Naja, wenn Spike meinen neuen Avatar hochgeladen hat, dann bin ich alles nur nicht menschlich :)

Bloss dass nicht, eines dieser Wesen, das KEINEN Preis hat?

boo (ihr wisst schon)

PS: Übrigens Romulaner sind gar nicht sehr schlau oder sowas, sie werden nur sehr alt, das hilft. Ausserdem verlieren sie FAST IMMER.

Zurück
Oben