R
Rock-N-Roll-666
Guest
Wieso krass?? Gab's alles schon einmal....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daffy schrieb:
Nicht´n bissl krass, oder?!
DJ Doena schrieb:hatte ich schon überlegt, die "Partei der Nichtwähler" bis zu 15% Marktant....äh Wählerstimmen sind drin, wenn alle Nichtwähler meine Partei wählen und so ein Abgeordnetengehalt nebenbei kann nicht schaden![]()
Wieso? Hasten Problem damit?[SFC schrieb:O\'Neil]Hier auf dem Board gibts einen PDS-Wähler?????????GRRRRR
![]()
[SFC schrieb:O\'Neil](s. die Aktion im Bundestag als Bush da war)! :brmbl: :brmbl: :brmbl:
Peter von Frosta schrieb:
Ich fand die Aktion gut! Nur weil der Bush mal hierher kommt müssen wir nicht unsere Meinung einbehalten!
Peter von Frosta schrieb:Ich fand die Aktion gut! Nur weil der Bush mal hierher kommt müssen wir nicht unsere Meinung einbehalten!
dsonnscheintschee. schrieb:PDS und Wählbar na ja für mich nicht, wird die auch nie, aber das Problem ist das die Menschen vergessen haben, was ind der DDR los war, tja aber so ist es, vergessen (nicht alle aber viele). Vorauf ich meine Hypothese stütze?
Auf ein erlebniss das ich hatte nach dem das ZDF den Mehrteiler "Wildesau" (ich hoffe ich habe den Titel noch richtig im Kopf) gezeigt hat, habe ich eine Frau sich darüber aufregen sehen, die sagte so war das niemals, das ist übertrieben usw. die wollte es einfach nicht mehr Wahrhaben das dies so wahroder sie hats verdrängt wie es war (obwohl ich darüber ja kein Urteil abgeben kann da ich diese Zeit nicht selbst erlebt habe) Aber denke das der mehrteiler doch sich nahe an der Realität befunden hat, und bestimmt gut beschrieben hat wie es in der DDR war. (Leider habe ich nicht alle Teile gesehen) Oder liege ich da so falsch es sind erst 10 Jahre her und es ist schon alles vergessen?