Wem gehört des Forum?

H

hannibal

Guest
Wem gehört das Forum?

Ich bin beim Durchlesen des Museums auf Cpt. Hoberg gestoßen, der offenbar auch Admin ist (also 4 statt 3) aber offenbar net aktiv zur Zeit.

Da frag ich mich doch: Wem gehört das Forum hier eigentlich?
 
D

Dorie

Guest
hannibal schrieb:
Ich bin beim Durchlesen des Museums auf Cpt. Hoberg gestoßen, der offenbar auch Admin ist (also 4 statt 3) aber offenbar net aktiv zur Zeit.

Da frag ich mich doch: Wem gehört das Forum hier eigentlich?

wie wärs mit Floppy?
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Naja die beiden ersten sollten mal als Portal ausgebaut werden für televisionboard.de. Und usshornet ist eh nur die übriggebliebene Domain von einem RPG aus 2000 / 2001, die nun etwas zweckentfremdet weitergenutzt wird. *g*
 

Stargamer

Captain
Teammitglied
An Hornet kannn ich mich ja erinnern, nur nicht fürs Board von daher hab ich das nicht mitgezählt und St-f hatte ich glatt "übersehen". Aber das es da noch 2 Adressen fürs TVB gab überrascht einen dann doch.
 
D

dwight

Guest
Sammelt ihr Adressen für das Forum? Ich hätte ja noch Vorschläge :D
- fernsehpinnwand.de
- sternenreisenbrett.de
- stutvf.de
- dasforumdaswovieleferngucknarrenundsternentreckerbeheimatentut.de
 
Oben