Weltverschwörungstheorien

M

Marek

Guest
Was haltet Ihr eigentlich von den ganzen "Illuminaten wollen die Weltherschaft übernehmen"-Theorien?
Der Thread, in dem Ihr alle schreibt, daß Computerspiele immer schlechter werden, untermauert jedenfalls die Theorie, daß dies durch Volksverdummung erreicht werden soll.
Ähnliche Tendenzen kann man auch in der Qualität von Fernsehprogrammgestaltung und den größten Teil aktueller Rock/Pop-CDs beobachten. Da wird auch alles immer grausamer.

Nö, glaub ich nicht dran, eher dass diverse Sekten diese tun. Und das in der USA schon sehr erfolgreich. Da sind hohe Politiker und andere Menschen in der Öffentlichkeit Mitglieder einer bekannten Sekte.

PS.: Will jemand einen Benderhut kaufen?

Kann es sein, dass du mit dieser Sekte die Freimaurer meinst?
Ich bin übrigens der Großmeister. Also kniet vor mir und zollt mir Respekt! ;)

Nö, ich meine Scientology.
Die sitzen doch dort überall in der Wirtschaft, Politik und viele Hollywood Stars sind in dem Verein.
Nicht zu vergessen ist auch, dass selbst in Windows 2000 Software zum Einsatz kommt, die von einer Firma entwickelt wurde, die wiederum einem Gründer der Sekte gehört. Bei diesem Gedanken wird mir übrigens regelmäßig schlecht.
pukey.gif

Respekt? Nur meinem Herr und Meister gegenüber: "Heil Satan!"

Bill Gates soll ein Gründer von Scientology sein? Ist die nicht von L. Ron Hubbard (weiss nicht, ob das richtig geschrieben ist) bereits in den 70ern gegründet worden?
Oder liege ich jetzt total verkehrt?

------------------

Ja, Du hast mich missverstanden.
Ich meine den bekennenden Scientologen Craig Jensen, der mit seiner Firma Executive Software Inc. für das Defragmentierungsprogramm Diskeeper verantwortlich ist.
Wer mehr dazu lesen möchte sollte bitte diesen Link folgen.

upps - das wusste ich gar nicht.
Danke für die Info.

Echt unglaublich, wo die überall ihre Finger drin haben...

------------------

Wahrscheinlich sind bis morgen alle Leute die hier gepostet haben bis Morgen auf mysteriöse Weise verschwunden.

Ich kann dazu nur sagen; solange niemand, zu einem Glauben gezwungen wird, oder er bei der Ausübung seines Glaubens jemandem oder Etwas schadet, es mit egal ist an was jemand glaubt.

Zurück
Oben