Welches Volk sollte in Enterprise auftauchen?

Welches Volk sollte in Enterprise auftauchen

• Romulaner

Stimmen: 0 0,0%
  • Cardassianer

• Borg

• Q

• Bajoraner

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Nur so: Die Vulkanier in Enterprise wirken teilweise recht romulanisch. Könnte es etwa sein, dass sich in dieser Serie die Romulaner von den Vulkanier abspalten? Hätte was!

Eigentlich sollte keine von diesen Rassen auftauchen aber ich fände es irgentwie nicht schlecht wenn die Borg (...) irgentwie zurückkehren verfolgt von einem anderem Schiff und in der nächsten Sekund wäre alles wieder normal.Also kein Lägerer Kontakt. So ST- Armada Mäßig.Das sage ich obwohl ich eigentlich kein Fan von Zeitreisen bin weil die Folge dann meistens unlogisch oder schlecht wird!

6 of 49 schrieb:
Nur so: Die Vulkanier in Enterprise wirken teilweise recht romulanisch. Könnte es etwa sein, dass sich in dieser Serie die Romulaner von den Vulkanier abspalten? Hätte was!

Die Romulaner haben sich schon vor Christus von den Vulkaniern getrennt

Cpt.Archer: Schade, die romulanische Arroganz hatte ihren Charme. Na gut Spezies 0815 (8472?) wäre auch putzig. Und wie hießen die kleinen Blauen mit den Fühlern?

Das sind die Andorianer, denen ist eh schon eine Folge gewidmet und sie kommen öfters vor. Also ich wäre auch gegen ein Auftauchen der oben genannten Rassen, aber die romul. Arroganz kann man ja auch ohne Sichtkontakt gut rüberbringen.... ;)

wieso sollte q nicht erscheinen?
q ist uralt, ausserdem muss man ja nicht alles ins logbuch eintragen... :D

Genau! Q könnte die Crew ja derart schikanieren und blamieren, dass man sich schwört, niemanden von dieser Begegnung zu erzählen. Mit dem Ehrgefühl dürfte es in dieser Zeitspanne ja noch nicht so weit her sein.....

Ich hab hier mal im Forum gelesen das die Enterprise auf das letzte Borgschiff treffen(Zeitreise) und dannn mit der E-E das Schiff besiegen würde (seeeeeeeeehr unwahrscheinlich ich weiß) :confused:

wie soll das denn voran gehen? die Zeitreise war doch davor, oder :confused: also vor der Enterprise

Hi,
Andorianer wären nicht schlecht. Diese Blauhäuter waren ja wirklich etwas unterrepräsentiert. Die schweinsgesichtigen Tellariten könnten auch mal wieder in Szene gesetzt werden und mit den orionischen Piraten ließe sich etwas Action einbringen (Grüne Sklavenmädchen, mmmmh ... :D).
Back to the roots also! Bitte nicht wieder die abgenudelten Borg aufwärmen! TNG ist endgültig vorüber! Es ist Zeit für etwas erfrischend unverbrauchtes und neue Ideen.
Slàinte
McLane

Man sollte auch nicht so 'weit' denken mit der 'kleinen' Enterprise, die den kleinen 'Föderations-Garten' noch nicht verlassen hat, sondern noch sehr weit am anfang steht, da ist nix mit irgndwelchen 70 mio Lichtjahre entfernten Rassen :)
Wie gesagt, lieber die 'kleinen' Rassen finden und sie inne Föderation reinpacken :)

Ich verstehe ja auch was von Star Trek bin auch ein riesiger Fan, aber bei dem was ihr da sagt, da komm ich nichtmehr mit! :dead:

6 of 49 schrieb:

Nur da gibt es ein Problem die Romulaner haben sich meines Wissens nach etwa vor 2000 Jahren von den Vulkaniern abgespaltet. Die waren mit Suraks lehren nicht einverstanden, und Haben sich dann auf Romulus und Remus niedergelassen.

Was mich wieder darüber nachdenken lässt, warum diese Milchgesichter der Menschheit nicht technisch 2000 Jahre vorraus sind!

Also einen logischen Auftritt könnte nur Guinan und deren Rasse haben. Sie war schon zu Tewain´s Zeiten auf der Erde warum nicht auch zu dieser Zeit

Ja das wäre logisch wally, aber bitte nur einen Gastauftritt von Guinan

Zurück
Oben