Welches ST-Computerspiel ist das beste?

Man muss einen bajoranischen Sektenführer daran hindern die 3 Drehkörper der Pah-Geister zu sammeln.

Man kann zwischen Sisko, Kira und Worf als Spielfigur wählen und erlebt die Story aus diesen unterschiedlichen Perspektiven.

Es kommen auch viele Cardies und Jem´Hadar vor :devil1:
 
passt gerade nicht unbedingt rein aber naja. Wenn ihr euch nur ein spiel kaufen könntet( mal angenommen kein Geld oder so) welches würdet ihr nehmen.
 
Also ich würd ganz klar Armada2 wegen dem guten Multiplayermodus nehemn, obwohl mir EliteForce 1 auch super gefällt. Judgement Rites find ich nicht ganz so toll, aber das liegt wohl auch daran, dass man da gelegentlich seeehr viel nachdenken muss und des alles nicht auf anhieb weitergeht! (*Staun, ich geb ja schon wieder meinen Senf dazu* Wozu starte ich das Thema überhaupt, wenn hier fast nur meine Meinung steht?)
 
Star Trek Fan schrieb:
passt gerade nicht unbedingt rein aber naja. Wenn ihr euch nur ein spiel kaufen könntet( mal angenommen kein Geld oder so) welches würdet ihr nehmen.

Klingon Academy, aber mal abgesehen davon das du das heute kaum noch finden wirst, gibts alle ST games schon lange als Budget games. ^^

Da kannst du dir also wahrscheinlich alle kaufen ^^
 
@ Reynolds
Warum steht dann im Netz, daß es noch in der Entwicklungsphase ist :confused:
 
Wo hast du denn die Info her?

Das im Netz noch alte Infos umhergeistern ist doch normal. Die meisten Seiten schreiben aber das es gecancelt ist.

Auf der Seite vom dem Studio was es entwickeln sollte findet man im Forum noch eine Beiträge die sich mit dem canceln des Games befassen, nur so nebenbei.
 
Zurück
Oben