Welches ist der beste Sternenflotten-Kapitän

Welches ist der beste Sternenflotten-Kapitän

• Kathrin Janeway

Stimmen: 0 0,0%
  • Benjamin Sisco

• James Kirk

• Jean-Luc Piccard

• Jonathan Archer

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
C

colonelash

Guest
Alos ich stimme für Janeway. Sie redet nicht immer soviel wenn es Probleme gibt sondern handelt gleich. Und sie läßt sich nix von anderen gefallen oder dreinreden. Bei Voyager gibt's dank Janeway viel mehr geile Kampfszenen als in den anderen Serien. Und außerdem ist sie echt sexy, wenn sie auf der Brücke Befehle erteilt.

*abrollvorlachen*
sexy??? im leben nicht...
und zum rest deiner begründung... uhm... ich halt mich jetzt zurück... mich geht das nix mehr an...

Doch sie ist total sexy. Ich hab hier ein paar tolle Bilder.

ich dacht du wärst schon draussen?

(wüst ich wie man bilder die man mit photoshop bearbeitet ,online setzt , würd ich jetzt ein geiles bild posten!)

Colonel Ash schrieb:

bitte... colonel.. tu dir selber einen gefallen.. geh schlafen... *lach* *träneausdenaugenwinkelnwisch* bittebittebitte

*meinen Klick auf Archer mach, kopfschüttelnd auf die Bild-Links vom kleinen Ash schau, lachend von meinem Sitzball purzel und sofort wieder verschwind*

Ach ja, warum Archer: Er ist ein Mann mit Format ;)

*klickt auf Picard und sieht diesen Beitrag:

Colonel Ash schrieb:

*ATOMROFL* :lol: :lol: :lol:

Oh, ja: Begründung für Picard:

Er ist der Star Trek Captain schlechthin. ER hat Charme, ist diplomatisch und hat immer mal nen lockeren Spruch auf den Lippen.

Hm, seitdem ich die neue Serie zumindest ansatzweise gesehen habe, kann ich den Klick nicht mehr nur auf Picard beschränken. Archer ist zwar etwas unkonventionell, wenn man ihn mal mit den Captains des 23. und 24. Jahrhunderts vergleicht, aber in meinen Augen ist er durchaus ein fähiger Captain, der vor allem sehr einfallsreich ist (also àlà Mac Gyver).
Auch Kirk ist eigentlich kein schlechter Captain, trotz seiner häufigen Regelverstöße ist der zu einer Legende geworden.
Bei Sisko war ich mir eigentlich noch nie sicher, in welche Kategorie man ihn stellen sollte: lieber zu den Bösen oder zu den Guten? Grund dafür ist die allseitsbekannte Folge, in welcher Sisko um haaresbreite eine Marquiskolonie eingeäschert hätte (Der Name der Folge ist mir momentan entfallen...).
Bei Janeway ist der Fall ja relativ klar, sie sollte wieder zum Fähnrich degradiert werden.
Nun ja, somit bleibt eigentlich nur noch Picard übrig. Auch bei ihm ist die Sache relativ klar: er denkt, bevor er handelt, (was man von einigen anderen Captains nicht sagen kann...) ist einfallsreich und löst Krisen diplomatisch.
Diese Werte werden Captains doch eigentlich auf der Akademie vermittelt und nicht jeder fremden Spezies mit geöffneten Waffenluken entgegenzutreten.

Unabhängig davon dass Archer kein Starfleet Captain ist, denke ich auch dass Picard und Archer ziemlich gleich gut sind. Daher hab ich mich beim Poll auch enthalten. Zur Begründung habe ich Faszinierend nichts hinzuzufügen...

Yeah, Kirk rockt sie alle! Er hatte noch Mut, ist überall hingebeamt. Nicht so nen Weichei wie Janeway oder Picard! Sisko war ja auch noch ganz okay, der hat sich auch was getraut. Und diesen Archer, ich hab noch kein Enterprise gesehen, aber wette der hat nur Matsch in der Birne. :)
monkey.gif

1. Picard (Idealer Captain)
2. Kirk (Klassiker einfach Kult)
3. Sisko (Zu viel Propheten gquatsche)
4. Janeway (Hat Star Trek Zerstört)
X. Archer (Hab Enterprise noch nicht gesehen)

Kirk natürlich, war meistens auf sich allein gestellt und hat jegliche Situationen meisterlich beherrscht.

Archer is my man.
Cooler als Kirk
Witziger als Picard
Freundlicher als Sisko
Und weniger Speck als Janeway.
Ernsthaft: Bislang macht Meister Archer die beste Figur. Ist ja auch kein Problem: Die Autoren konnten so richtig aus dem Vollen schöpfen. Bei Kirk war man noch in der Try-and-error-Phase.

Know_Nothing schrieb:
1. Picard (Idealer Captain) -->Jein
2. Kirk (Klassiker einfach Kult) -->Stimmt
3. Sisko (Zu viel Propheten gquatsche)-->Stimmt
4. Janeway (Hat Star Trek Zerstört) --> Arschloch *
X. Archer (Hab Enterprise noch nicht gesehen)

*gar nicht war, aber du bist deiner meinung eigener herr

Zurück
Oben