Welches Betriebsystem benutzt ihr ?

J

Julien

Guest
Code:
Dies war ursprünglich mal ein Poll,
durch das Update wurde ein neuer Hack
eingebaut, wodurch die alten Polls nicht
mehr funktionieren wie dieser hier.

Mich würde mal interressieren welches Betriebsystem ihr habt

Julien

2000 natürlich, verbindet das stabile geniale WinNT mit den Annehmlichkeiten von WinME. Man ist halt ne faule Socke!

Das kann ich jetzt so eindeutig nicht beantworten. Win2000 benutze ich als Hauptsystem, allerdings probiere ich auch schonmal andere Systeme wie Linux oder FreeBSD aus. Werde wohl am WE auch mal WinXP installieren (englische Cooperate Edition), was jedoch mehr eine Spielerei ist.

PS Was ist mit OS gemeint? OS2 oder DOS?

Dave Grohl schrieb:
PS Was ist mit OS gemeint? OS2 oder DOS?

macOS ...oder sollte ich es lieber Mac-BS nennen ?

Dave Grohl schrieb:
Werde wohl am WE auch mal WinXP installieren(englische Cooperate Edition), was jedoch mehr eine Spielerei ist.

Ist das diese Codename:"Whistler" Version ?
Kann man die irgendwo aussem Netz ziehen ? :D

Julien schrieb:
Ist das diese Codename:"Whistler" Version ?
Kann man die irgendwo aussem Netz ziehen ? :D

Kann ich dir nicht sagen, hatte ein Kollege dabei und ich habs nur kopiert. Allerdings hatte ich im Gegensatz zur früheren Version volle Netzwerkfähigkeit. Eigentlich hatte ich damit sogar eine bessere Netzwerkgeschwindigkeit als mit Windows 2000. Warscheinlich hat Winzigweich (c) ein wenig die Netzwerkkomponenten optimiert, oder es ist bloß Zufall (muss mal die mtu Settings optimieren).
Auf Codename Whistler hab ich noch net geachtet, ich habs ja noch net getestet.

Ich hab MS WINDOWS ME, eins der zuverlässigsten und das am schnellsten bootenste. Ich finde es fehlt wirklich inder Liste!!

Seit gestern Win2000.

Seitdem ich von Win98 auf Win2000 umgestiegen bin, macht am das Arbeiten am Computer endlich wieder Spass. Keine Blue Screens mehr, keine dauernden Abstürze, sogar die Aufhänger beim Startvorgang sind verschwunden. Ganz zu schweigen davon, dass auf LAN-Partys wenigstens ein vernünftiges Netzwerk zu Stande kommt.

Kurz um: Ich bin glücklich mit Win2000.

[X] Win2000

Main ist Windows 2000 Pro, zum arbeiten und programmieren

Wenn ich dann mal spiele, steig ich auf 98 SE um, da NfS4 nicht unter 2000 läuft...

Anmerkung: OS/2 ist nicht MacOS !

Windows 98 für den PC, mit dem ich Games zocke, Windows 2000 für den anderen, auf dem alle alles ander drauf ist.

DJ Doena schrieb:
OS/2 ist nicht MacOS !

Ich muss zugeben ich kenn mich mit Macintosh null aus !

Captain Janeway schrieb:
Ich hab MS WINDOWS ME, eins der zuverlässigsten und das am schnellsten bootenste. Ich finde es fehlt wirklich inder Liste!!

Sollte es ursprünglich auch ...ich glaube die Anzahl an Auswahlmöglichkeiten ist begrenzt ...denn dazu geschrieben hab ich es jedenfalls-was soll's-Nobody is Perfect !

ich habe mein NT4 mitlerweile so liebgewonnen, das ichs auf keinen fall wieder hergeb (obwohl 2000 auf dem anderen Rechner auch super läuft)

Ich nutze hauptsächlich Win 98SE!
Die nachfolger sind mir zu bunt und haben zu viele nervige Hilfen!
Langsam fange ich auch an Linux zu benutzen!

Zurück
Oben