Welcher Virus ist das?

Boothby

Admiral
Teammitglied
Hallo liebe Beate.

Meine schon lange geplante Brust OP ist vollkommen gelungen
(Frank ist auch begeistert) Du weißt wie sehr ich unter meiner
kleinen Brust gelitten habe.
Da wir uns nicht so schnell sehen werden, habe ich mal Fotos
von meiner neuen "Oberweite" gemacht - (gepackte Datei)
siehe den Anhang. Und ? was sagst Du dazu?

Bis dann,

Eva-Maria

Welcher Virus ist das?

Na, das sind die Herren von der Kebserkrankung auf die Brust-OP umgestiegen. Dürfte eine der diversen Versionen vom Sober-Virus sein.

Höchst wahrscheinlich, der is ja mittlerweile nur zu gut bekannt und welche Frau is schon so dämlich ihre Photos von der Brust-OP zu vermailen, absolut unrealistisch, würde ich ja sofort löschen.

Was mich wundert, dass Norton Antivirus den nicht totgemacht hat. Nur Outlook Express hat den deaktiviert.

Wie ich schon immer wieder bekräftigt habe, kann ich von Norton nur schelchtes sagen, ich selbst nutze ein ganz anderes Programm und finde auch, das Noton erhebliche Service- und Sicherheitslücken aufweist.

komisch ich nutze norton u kann mich gar nich beklagen nelame aba die wahrscheinlichkeit weswegen du schlecht davon redest ist sehr hoch indem du selber nie norton hattest dich eh nur auf hörensagen beziehst
und angenommen du hattest norton ausprobiert nunja dann warst du mit sicherheit einfach nur zu dämlich damit richtig umzugehen ;)
meine theorie xD

Ich hatte Norton, war ja im Rahmen des T-Online-Komfort-Paketes. Erkennungsmäßig gab es keine Probleme, aber WinXP hing sih das öfteren auf, Ursache Norton. Deswegen und dem Umstand, das ich hauptsächlich unter Linux arbeite, flog er runter und das Komfortpaket wurde abgemeldet.
Um WinXP abzusichern, nutze ich jetzt Antivir, hat gute Ergebnisse und ist kostenlos. Reicht vollkommen für die Momente , wo ich unter XP im Netz bin aus.
Unter Linux bräuchte ich zwar normalerweise kein Antivirenprogramm, wil ich durch das BS alleine schon die selbe Sicherheit vor Viren habe, wie WinXP plus gutes Antivirenprogramm, für Emails lasse ich aber ein Programm laufen, weil ich ja an meine rein windowsbenutzenden Bekannten denke.

Commander Spuck schrieb:
komisch ich nutze norton u kann mich gar nich beklagen nelame aba die wahrscheinlichkeit weswegen du schlecht davon redest ist sehr hoch indem du selber nie norton hattest dich eh nur auf hörensagen beziehst
und angenommen du hattest norton ausprobiert nunja dann warst du mit sicherheit einfach nur zu dämlich damit richtig umzugehen ;)
meine theorie xD
Nette Theorie nur leider hat Norton bei mir mal die ganze Festplatte zu Schrott gemacht, nachdem ich es gerade installiert habe. Ich bezweifel arg, dass das an meinem Unvermögen den "installieren"-Knopf mit dem "Festplatte löschen"-Knopf zu unterscheiden, liegt. Desweiteren hatte Norton immer update-Probleme auf unserem zweiten Internet-PC und einen schlechten Service.

@ Peter: Ich nutze jetzt Antivir personalEdition und kann nur sagen, dass ich davon recht angetan bin.

USS Nelame schrieb:
Nette Theorie nur leider hat Norton bei mir mal die ganze Festplatte zu Schrott gemacht, nachdem ich es gerade installiert habe. Ich bezweifel arg, dass das an meinem Unvermögen den "installieren"-Knopf mit dem "Festplatte löschen"-Knopf zu unterscheiden, liegt. Desweiteren hatte Norton immer update-Probleme auf unserem zweiten Internet-PC und einen schlechten Service.

Nun, so wie du es schilderst, Nelame, dürfte zwar eine Aktion von Norton der Auslöser gewesen sein, aber nicht die Ursache.

norten ist doch dieses tolle programm, dass einen aus dem irc schmeißt, sobald jemand stopkeylogger oder startkeylogger schreibt.

Zurück
Oben