Welcher TNG Charakter ist(war) der beste?

Welcher TNG Charakter ist (war) der beste?

• Captain Picard

Stimmen: 0 0,0%
  • Com. Riker

• Data

• Geordi La Forge

• Dr. Beverly Crusher

• Worf

• Deanna Troy

• Tasha Yar

• Dr. Katherine Pulaski

• Wesley Crusher

• Guinan

• Barclay

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
M

Master of Desaster

Guest
Eigentlichh wollte ich das hier erst reinsetzen wenn das VOYAGER Voring beendet ist.
Dort hat sich aber noch einmal die Liebe zu TNG herausgestellt und der Hass zu VOYAGER. Also sollte ich doc lieber so fragen:

Welcher TNG Charakter ist(war) der beste?

Ich habe Dr.Pulanskie ,Tascha Yar und Waesly Cruscher (wehe wenn da jemand ein Krutz macht) mit zur Auswahl gestellt. Es seih mir verziehen.

Und von den Nebencharakter Guinan (wie schreibt die sich eigentlich???) und Barclay. Grund: Eigentlich sind sie keine Nebencharakter sondern oftauftretende Crewmittglieder. Hätte ich eigentlich auch noch O´Brien dazu nehmen können. Aber da habe ich gedach was zu weit gehtgeht zu weit.

Naja lange Rede kurzer Sinn: Bitte votet alle!

das ist schwer zu sagen, fast alle von der crew waren genial , hatten ihre stärken , und schwächen (die einen mehr wie die wenigen)

die einzigen die mir unsymphatisch sind waren , deanna und weslay. obwohl sich bei deanna in der 6/7ten staffel geändert hat.

aber ganz klar DATA, danach kommt bei mir geordi...aber wie gesagt alle sind genial!

Tja, Caepten Picard, Deana Troy , Tascha Yar, Dr. Katharina Pulaski oder Waslay & Dr. Beverly Cruscher ;) :D ?

Im Ernst, schwer fällt die Wahl.

Eigentlich hätte ich Reg wählen sollen, aber der Respekt vor Picard war so groß, dass die Maus fast von selber auf ihn ging!

Picard

Er verkörpert einfach den perfekten Captain. Außerdem hat er Charme, Charisma und vorallem bleibt er in fast jeder Situation cool.

Ach ja und auch als Borg macht er eine gute Figur (siehe Avatar).

Ich würde sagen, Riker ist der coolste. Immer den Überblick, selten zögernd, und immer bereit, sich für seine Mission den A...llerwertesten aufzureißen.
Eben typisch Kirk.
Und danach Data. Speziell ab Star Trek VII(Generations). Ich finde es einfach kultig, wenn ein Androide mit so trockenen Sprüchen rüber kommt.
monkey.gif

Picard: Er ist das Idealbild eines Captains auf einem Föderations Raumschiff.

Data:
Dieser elektronische Pinocchio hat es allein schon für "Ich grüße Sie" aus "First Contact" verdient: Erst eine MP-Garbe kriegen und dann so reagieren: That's it.
Außerdem ein Punkt für Brent Spiner: Seine graue Matte nebst Kassenbrille in ID-4 ist mein persönlicher Favorit.

Für den DS9-Poll schonmal:

Caepten Picard => Captain Picard
Dr. Beverly Cruscher => Dr. Beverly Crusher
Deana Troy => Deanna Troi
Tascha Yar => Tasha Yar
Dr. Katharina Pulaski => Dr. Kate Pulaski (glaube ich)
Waslay Cruscher => Wesley Crusher

Nicht übel nehmen! Aber für das nächste mal.

Ich hätte vieleicht doch lieber den ST Duden zu raten ziehen sollen. Kann man die Poll Optionen irgendwie editieren?

Also ich hab f?r Picard gevotet, denn er war immer cool, geriet nie in panik und und hatte immer die besten Ideen :thinker:

:D :D :thumbup:

Hab auch mal Picard gewählt. Obwohl mir eigendlich "fast" alle TNG Charakter sehr gut gefallen.

Meine Top 3:

1. Picard
2. Data
3. Worf

Ich hab für Data gestimmt. Er hat so einen tockenen Humor, ohne es zu ahnen, einfach genial.

Ich habe auch für Data gestimmt. Was auch sonst?! :) Data hat so eine tolle Ausstrahlung und dazu seine Kommentare und seine Art, ist schon irgendwie genial. Ich finde, er wirkt von allen am menschlichsten.
:rolleyes:

wer war denn da für WESLEY den *Laufburschen*

?????????????????????????????????????????????

Ka Ahnung warum a´ber ich hab wat gegen den *g* :brmbl:

Jau! Obwohl: Er könnte der endgültige Untergang der Borg werde. Stellt Euch mal vor, die assimilieren dieses Kerlchen und seine Wesenszüge werden Teil des Kollektivs;-)))

6 of 49 schrieb:
Jau! Obwohl: Er könnte der endgültige Untergang der Borg werde. Stellt Euch mal vor, die assimilieren dieses Kerlchen und seine Wesenszüge werden Teil des Kollektivs;-)))
*rofl*

Auf der anderen Seite könnten die Borg unbesiegbar werden. Sie können dann nämlich von sich behaupten: "Wir können und wissen alles."

Zurück
Oben