welcher ist euer lieblings Anime

A

Aly

Guest
Ich habe kein lieblings Anime!
Aber mir gefält noch Mononoke und noch eine( lief immer auf RTL2 ca. 15.00 oder 16.00 Uhr) aber leider weiss ich nicht mehr wie es heisst!!:D

Monokel hab ich gesehen. Habs auch auf Video. Das könnt ich dir schicken, wenn du möchtest.

Mononoke hab ich auch verpasst leider. Hab nur das Ende gesehen noch. Ich hatte ja gedacht es kommt noch mal ne Wiederholung. Aber sie bringen von jedem Mist eine Wiederholung am Wochenende, aber nicht von dem, was man wirklich mal hätte sehen wollen. Zumindest hab ich nichts davon gemerkt, dass sie eine zeigten.

Sonst hab ich nicht so wirklich Animeserien, die ich mag. Kenn auch nicht alzu viele. Aber Mononoke hat schon nen guten Eindruck gemacht.

Also es ging über ein Mädchen das in die Vergangenheit geraten ist und dort ein junge (halb Mensch, halb Hund) kennen lernt, der ihr hilft die kristalle zu suchen. Mehr weiss ich nicht mehr!

An Stefan:
Leg es mir mal auf die Seite! Ich muss noch über legen!?
:D ;)

engel, die serie die du meinst ist glaube ich inuhyasa die läuft immer auf mtv2pop um 20:00uhr wenn ich zeit habe kucke ich das auch manschmal.
:)

Zurück
Oben