Welcher englische Dialekt klingt am besten

Welches Englisch klingt am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Tja, ich erinner mich beim scotish english immer nur James Doohans "Aaaj, Sirrr!". Simuliert er den Dialekt einigermaßen akkurat?

@ türkisch: Sollte es nicht auch einen türkisch-britischen Slang geben, so 'ne Art Kebab-Englisch? Mir kommt da gerade z.B. Ali G. in den Sinn.
PS: Nicht, dass ich Ebi unterstützen will. Ich mein nur.

Ali G. kommt doch aus Jamaica.

Das fehlt noch in der Auflistung, Kolonie-English.

Gut, ich weiß, er ist Schauspieler. Aber gehen wir mal von seiner Rolle aus. Der hat doch einen Ghetto-Slang drauf, iss ja logischer für einen überzogenen HipHopper-Verschnitt als ein jamaikanischer Dialekt. Ich denk ma, wenn er einen Rastafarian darstellen wollte, würde man das sehen.

Das Southern- Englisch ist mir zuviel Kaugummi^^ also, ich muss da immer lachen, wenn ich meine Leutz hör.

Am besten gefällt mir Irish- Englisch, weil so schön einfach ist, keine acht auf TH genommen wird und die Grammatik denen auch egal ist^^

[Tobbi] schrieb:
Tja, ich erinner mich beim scotish english immer nur James Doohans "Aaaj, Sirrr!". Simuliert er den Dialekt einigermaßen akkurat?

Angeblich nicht. Aber was will man von einem Kanadier schon erwarten? :D

The best-sounding English is the one spoken in India in my opinion. Aussie-English is just my second choice.

Spike schrieb:
Angeblich nicht. Aber was will man von einem Kanadier schon erwarten? :D

Doch, passt halbwegs.

Übrigens ist eine der besten Bands für Schottische Musik aus Kanada (Vancouver, B.C.). Naja... Es ist eine Mischung aus Scottisch Folk und Punk.

@Scaddycat

Die Iren achten schon auf korrektes Englisch allerdings gibt's da ja nöch Gälisch. Das wiederum spricht "tiäitsch" wie ein "h" aus und die Grammatik ist der deutschen recht ähnlich.

Zurück
Oben