Welcher Charakter suckt am meisten?

Hm...grübel...auch wenn mich alle erschlagen...ich kann mich euren Meinungen nicht anschließen...

Big-Mama-Janeway ist doch einfach eine tolle Frau.

Neelix einfach nur zum knuddeln...

Der Doc...echt gigantisch...man sollte ihm viel mehr Respekt entgegenbringen und ihn nicht nur als Hologramm sehen, das einen absonderlichen Geschmack hat.

Kes...typisch Ocampa halt.

So richtig NICHT leiden kann ich eigentlich nur William Riker und Deanna Troi.Und die Crushers auch nicht. Aber ansonsten finde ich die Charaktere allesamt nicht schlecht gewählt...meines Erachtens sollte man einige Charaktere nur mehr beleuchten...

Und 7of9 ist sowieso klasse...die Borg sind doch einfach gigantisch, oder???

Saludos 9, die hofft, man reißt ihr nicht den Kopf ab...und hey...ich kucke alle ST-Folgen schon lange genug um hier nicht als Neuling bezeichnet zu werden....claro?

Julian:...Jadzia Dax: Man möge mir verzeihen , aber dieser ewige Humor in ausweglosen Situationen ging spätenstens nach dem 2 Ansehen ab der 5. Staffel tierisch auf die Nerven...
*zieht einen Phaser und schießt mit einem grinsen auf ihn...*
  • Ezri Dax: Wie konnte man bitte nur den Dax in so eine Person implantieren? Das wäre, als wenn man Picard zu Neelix machen würde. Das war nachdem man Jadzia sterben lies einer der größten Fehler. Ezri hat eigentlich gar keinen Charakter. Sie ist nur da, damit man einen Dax hat. Mehr auch nicht.
  • Vic Fontaine: Solange er nicht singt, da war er ja mal anzusehen, aber die Menge in der er auftrat war wirklich nicht mit anzusehen. Es war meiner Meinung nach nur Lückenfüller. Das Gesinge passt nun absolut nicht dahinein. Nicht in dieser Menge. Das war wohl die langweiligste Zeit, als er sang. Einfach schrecklich einschläfernd.
  • Chakotay: Ein Indianer. Und was für einer. Keine Besonderheiten. Nichts. Also Indianer und Marquis hätte man ihn nicht so verweichlichen lassen sollen. Er ist sowas von langweilig und nichtssagend, dass es fast nicht mehr geht.
  • Naomi "Berater des Captain" Wildman: Also wäre es bei einem Kind geblieben, dann wäre es doch gut gewesen, oder? Aber alleine die eine Szene, als eine Equinoxerin auf der Voyager war und Wildman dann diese auf ihre Art an Bord begrüßte, da war Schluss.
  • Harry Kim: Ist mir zu sehr perfekt für einen kleinen Ensign. Aber er geht noch.
  • Alexander: Also dazu gibt es nicht viel zusagen. Aber irgendwie kann ich den einfach nicht so doll leiden.
Änderungen und Ergänzungen sind möglich.

Moment! Ihr könnt doch nicht über Will und Julien stänkern. Ich find die sehr gut.

Ich mag die Miss Kathy auch nicht. Die
Supertolleimmerzurrichtigenzeitamrichtigenortmitderrichtigenidee Janeway ist ätzend hoch 3!
Und Kai Winn und Vedek Barail mag ich auch nicht!
Ebenso Tasha Yar und natürlich Wesley nicht. Punkt. Das sind die wichtigsten erstmal.

Kai Winn Adami oder auch "Emininenz" : Meines erachtens einer der schlimmsten Chars\' in der ST-Geschichte...
Also Kai Winn ist sicherlich eine wirklich schreckliche Person. Sie war wirklich so abscheulich, dass ich es regelrecht hasste sie zu sehen. Oder eher mich aufregte über ihr Handeln. Aber der Charakter ist wunderbar gespielt und ich würde ihn auch nicht deswegen als scheiße abwelzen. Denn der Charakter an sich hat was.

Vedek Bareil war auch eine sehr gute Rolle. Es war ie Religion, wie sie sein sollte. Er war ruhig und war einfach einer der Guten. Es war eine wirklich schöne Rolle. Schade, dass man ihn so schnell sterben lies. Er passte gut in das Bajoranische Bild.

Hi

Also Wesley Crusher *igitt* und dann noch die widerlichen Borg.

Ein hoch auf Janeway was in Endgame passiert ist *jubel*

Greetigns Beamie

Es gibt eigentlich nicht viele Chars in ST (generell), die ich nicht mag. Selbst die Bösewichte machen ihre Sache so gut, das ich nicht zumindest Respekt vor ihnen hätte.

Mein absoluter Hass-Charakter ist Kai Winn. Wenn Engstirnigkeit, Machthunger, Größenwahn und Intoleranz für eine physische Gewichtszunahme sorgen könnten, würde diese Frau mehr wiegen als alle Neutronensterne des Universums zusammengenommen. Sie ist eben einfach

Zurück
Oben