Welcher Charakter suckt am meisten?

S

sweettooth

Guest
Das sich die, wahrscheinliche, Gastarliste des neuen ST-Filmes liest wie ein Kriegserklärung, möchte ich wissen welchen Charakter Ihr zum :kotz: findet.

Mein All-Time-Favorit:

Wesley Crusher

Der Wunderjunge, der McGyver des Star Trek Universums, Mr.Sunnyboy. Dieser Charakter suckt dermassen das es das einzige mal ist das ich mir wünsche das ST, die Realität wäre. Dann könnte ich "Babyface" Crusher mit einem Phaser aus dem Universum pusten.
devil2.gif

[Heiligenschein]Aber natürlich nur den Charakter [/Heiligenschein]

Auch wenn der Schauspieler Wil Wheaton gut ist (besonders gut hat mir der Film "Stand by me" mit ihm gefallen - ich kanns halt nicht oft genug schreiben :D ), gebe ich dir vollkommen recht im Bezug auf Wesley Crusher.

Es gibt noch eine zweite Person, die mich bei ST total stört. Den Namen der Person will ich hier aber nicht sagen, denn dann würden mich die ganzen Janeway Fans verbal attakieren! ;)

Wesley Crusher konnte ich zwar in TNG nicht besonders leiden, aber das ist immerhin schon x Jahre her. Deswegen kann er von mir aus gerne in STX auftreten.

Hier meine Sucks-Liste

1.) Kathryn Janeway (Massenmörderin)
2.) Neelix (geht allen auf die Nerven und merkt es nicht)
3.) Seven (keine Persönlichkeit aber ständig im Bild)
4.) Holodoc (lästiger Zeitgenosse mit zuviel Persönlichkeit)
5.) Worf (hätte nie Dax heiraten dürfen)

Ganz klar Janeway!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erklärung siehe Spike, aber auch weil sie mir einfach von der Person her nicht gefällt!

1. Die Mutter von Deanna Troi (Ich musste immer :kotz: wenn ich sie gesehen hab

2. Neelix (Vom Schrottsammler zum Küchenchef und weiter zum Botschafter :kotz: )

3. Wesley Crusher (Bin vor Freude herumgesprungen als der die Enterprise verlassen hat)

4. Kathryn Janeway (Nicht wegen dem Massenmord sondern die Frau ist einfach zum :kotz: aber darüber wurde ja schon oft geredet)

5. Harry Kim (Wohl der unnötigste Star Trek Charakter)

Was soll man da noch sagen?

Kathie hat einfach nichts an sich das einen echten Captain ausmacht.(Von ihren verqueren Moralvorstellungen mal abgesehen)

Auch wenn sie nur kurz dabei war: Pulaski kann ich auch nicht ausstehen(Die heißte doch auch Katherine :rolleyes: muss am Namen liegen.)

Vom Rest ist eigentlich keiner richtig schlecht auch wenn Wesley ziemlich nervt.

1. Janeway: Glaub da brauch ich kein Komentar :D
2. Lawxana Troi: Ist zwar ab und zu ganz witzig, aber mitlerweile nervt sie nurnoch
3. Wesley Crusher: Ja Mami, mach ich gleich, bin ja dein Wunderknabe
monkey.gif

Dieser elende Schmalzdackel Vic Fontaine!
Dieser völlig überflüssige Charakter, der ständig drittklassige Versionen von alten Sinatra-Klassikern trällern muss. Ich weiss echt nicht, was sich die Autoren dabei gedacht haben.

ALSO:
Platz 1: Captain K****** Janeway :D.
Begründung: Misses AlleskönnerichmachdieBorgmiteinemFingerschnippenPlattundhabeüberhauptkeineAngstvordenenDennichbringesieeinfach um.
Platz 2: Wesley Crusher
Begründung: Lest die vorherigen Beiträge ;)

Platz 3: Naomi
Begründung: Kommt dem Wesley nahe (in "Das ungewisse Dunkel") einfach zu Schreien :cry:.

Ro Laren :brmbl: :dead:
devil2.gif

VOY und DS9 kenne ich nicht genug um eine Stellungnahme abgeben zu können.
Kann mir jemand kurz erklären wer Naomi ist?

also Naomi ist ein Charakter aus VOY sie ist ein kleines mädchen und meines wissens die nichte von Neelix.
Außerdem nervt sie ziemlich (blöde Fragen)!
frage beantwortet???

Wieso nervt Ro Laren ????

Die setzt sich wenigstens mal über ihre Befehle hinweg. Und ist nicht so lieb und brav, wie all die anderen Charaktäre (z.B. Wesley).

Die Goldmedaille geht an:

1. Brechmittel Janeway :kotz:
gefolgt von
2. Nervensäge Neelix
dannach folgen ex-equo
3. Seven, B'elanna, Wesley, Kim

Man merke... upps 5 VOY-Charaktere. Darum ists ja auch meine Lieblings-ST-Serie :D

Mich würde mal interessieren was euch genau an Harry Kim stört ?

Zur Frage: Zum Schluss hat mir der Holodok auch überhaupt nicht mehr gefallen.Jede Folge 20 Millionen neue Subroutinen :brmbl:
..am Anfang fand ich ihn korrekt, einfach nur Arzt,Hologramm und eine Spur von Charakter.
über Crusher (Mutter sowie Sohn) hab ich nichts mehr zu sagen. :brmbl:

Janeway: Allein ihr Charakter

Kes: Hat mich immer gestresst

Wildman:Einfach eine totale Nerveneule

Tuvok: der unfähige *ichwerdemiteinemSicherheitsteamQaufhalten*Vulkanier

Kai Winn Adami oder auch "Emininenz" :D :brmbl: : Meines erachtens einer der schlimmsten Chars' in der ST-Geschichte :brmbl:

Jadzia Dax: Man möge mir verzeihen , aber dieser ewige Humor in ausweglosen Situationen ging spätenstens nach dem 2 Ansehen ab der 5. Staffel tierisch auf die Nerven :D

Tasha Yar:
Hab ich noch nie gemocht
mad.gif

Seska: :brmbl:

Spike schrieb:
Worf (hätte nie Dax heiraten dürfen)

Warum nicht ?

Janeway: ohne worte
seven: arogante borg
neelix: der teddybär :kotz:
holodoc: hologramm
tuvok: 08/15 Vulkanier
naomi: kinder haben auf einem völkervernichtenden schiff nix zu suchen!
wesley: grundschüler
troi(beide): betazoiden
ezri: :kotz:
worf: der nervt nach ner zeit einfach
bashir: genetische fehlzüchtung
picard: spiesser

und noch ein paar.

kes:argh diese lamme nudel fand ich schon immer unsympatisch!
ezri: anfangs nervig entwickelte sie sich doch noch am ende zu einem teils gutem char.
naomi:ich sag nur equinox teil1.
"als captains assistentin , begrüsse ich sie recht herzlich auf der voyager!" :kotz: (obwohl find ich messoti ganz coll, schade das sie das schiff verlassen hat :( )
deanna: siehe ezri
bashir: sihe ebenfalls ezri

@ Cmdr_Belanna_Torres:
Es gibt ein Leben außerhalb der PN (nicht übelnehmen
blink.gif
;) ).
Ja, die Frage ist damit beantwortet.

@ SNIPER[SAD]:
Nun, das ist eine schwere Frage, echte Argumente habe ich eigentlich nicht. Ich finde den Charakter auch einigermaßen realistisch, v.a. in 'Die Rückkehr von Ro Laren', eine der letzten TNG.
Dennoch ist sie mir einfach unsympathisch. Ob 'nervt' dann das Richtige ist weiß ich nicht, zurückziehen möchte ich es allerdings nicht :D :baeh: !

Zurück
Oben