Welcher Charakter ist der beste?

Welcher Charakter ist der beste?

• Jonathan Archer

Stimmen: 0 0,0%
  • T'Pol

• Charles 'Trip' Tucker III.

• Malcolm Reed

• Hoshi Sato

• Travis Mayweather

• Dr. Phlox

• Porthos

• ein anderer (bitte im Comment angeben)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Keiner
denn noch nie waren die Chars einer Star Trek Serie so obflächlich wie in Enterprise.
Es fehlen eindeutig die Carakterfolgen bzw es gibt zu wenige davon

uvok schrieb:
Keiner
denn noch nie waren die Chars einer Star Trek Serie so obflächlich wie in Enterprise.
Es fehlen eindeutig die Carakterfolgen bzw es gibt zu wenige davon

Tja, auch das könnte ein Grund sein, warum Trip sich einer einigermaßen hohen Beliebtheit erfreut, denn wenn man Charakterfolgen zu einer Figur gesehen hat, dann zu ihm! Aus dem Stand fallen mir da nämlich 1x16 "Shuttlepod One" und 3x20 "The Forgotten" als außerordentlich beschreibenede Episoden ein.
Ansich kann auch Reed nicht klagen, bei dem außer bei 1x12 "Silent Enemy", 1x16 und 2x03 "Minefield" auch immer wieder zwischendurch gute Einnblicke gegeben werden; so erst kürzlich in 3x13 "Proving Ground" / "Testgebiet".
Aber besser wenig und dafür gute Einblicke, als dauernd einen singenden Doktor ertragen zu müssen, wo wir dabei wären...

Kritiker schrieb:
Ahh.. endlich hat das Jemand gemerkt. War Absicht.

Tut mir leid, aber da finde ich Peter von Frosta s Kommentar jedoch bei Weitem erheiternder :D

@ Kritiker, wenn du eines nicht wirklich bist, dann lustig!

Trip und T'Pol sind die einzigen Charaktere in der Serie, die sich so schimpfen dürfen. ENT hat was von manchmal den Tiefgang einer Seifenoper!

USS Nelame schrieb:
Das versuche ich mir jetzt gerade vorzustellen. Phlonx und eine Schießerei... :lol:

Wieso vorstellen. Phlox und Schießerrei schließt sich nicht aus. In 3x08 "Twilight" hat er auch gar keine schlechte Figur um Umgang mit der Phasepistol gemacht; im Gegensatz zu manchen MACOs die ihre Flanken einfach mal nicht abgedeckt hatten!
Gut, allerdings gibts dann auch noch die Szene... Zitat T'Pol:
"You nearly shot the captains dog!".

Auf jeden Fall ist Phlox ein vielschichtiger Charakter, der nicht auf einen Aspekt (Heilen & nette Ratschläge geben) limitiert sein muss!

Sirak schrieb:
Trip und T\'Pol sind die einzigen Charaktere in der Serie, die sich so schimpfen dürfen. ENT hat was von manchmal den Tiefgang einer Seifenoper!

Wohl wahr, aber gerade die Kombi Trip / T'Pol macht das ganze zur Seifenoper. Jetzt mal ehrlich, wie die Beziehung entstand, ist nicht gerade nachvollziehbar.

Sie wirkt irgendwie nur wie eine Nebenfigur. Aber bei Travis ist es doch genau so, oder?

Euer
hannibal

Besser sie kommt nicht ganz so oft vor, als dass sich die Vorfälle aus dem Ende der dritten Staffel widerholen.

Archer sucht Entführungen, Schlägereien und Folterungen ja förmlich, aber bei der armen Hoshi... :(

also ich finde tucker unheimlich cool. seine lässige aber dennoch professionelle art. der ist ne richtiger "schelm" eben.

ich finde sowas kommt an :rolleyes:

Also ich freu mich am meisten, wenn ich Portos sehe. :D

Alle anderen Charaktere sind ok und Archer hat bei mir durch das Zurechtstutzen von Reed und seinem Spezialeinheits(-führer wäre das falsche Wort..)leiter sehr an Sympathie gewonnen. Bisher war das alles etwas lasch für diese Zeit, denke ich. Von daher bin ich froh, dass sich das deutlich am ändern ist.

ja na da hast recht....aber ich muss mal feststellen, dass es in der sternen flotte irgentwie garkeine wirklichen respekt vor dienstgraden gibt. also ich meine im bezug auf mil. drill und so.
aber ist ja mittlerweile im realen leben auch nicht wirklich so wichtig ( bundeswehr ist mittlerweile auch nur noch nen country-club) :konfus: ;)
:google:

Ränge sind zwar für ne klare Kommandostruktur wichtig aber irgendwie dämlich

Ja Sir ...berzeihen sie Sir.. sofort sir

Als wäre der Vorgesetzte ein Gott dem Mann sich zu Knien werfen muss.
Fazit:
Wer war der Trottel der das Militär entwickelte????Tod und Seuche dir in deinem Grab!!!!

Zurück
Oben