Welchen SETI Client benutzt ihr ???

C

Chief Engeneer

Guest
Wie laßt ihr Seti bei euch laufen ?

Text-Client oder Grafik-Client ?

Zuerst habe Ich den Grafikclient in Verbindung mit Seti-Spy benutzt...

Jetzt habe Ich mir den Windows-Textclient runtergeladen
(in Verbindung mit Seti-Hide)...

Der Textclient ist eindeutig schneller als die Grafikversion,aber was soll Ich jetzt mit dem Grafikclient machen???

Muß Ich ihn deinstallieren oder kann man beide Clienten parallel laufen lassen?

(PS:Ich benutze nur einen PC,kein Netzwerk!)

Ich glaube es gilt:"Entweder-oder" !!!

Was ist am besten? Wie sieht das bei euch aus?

:)

Ich nehme noch den SETI-Grafik-Client 2.4, aber ich denke das ich bei der nächsten Unit den 3er nehme.

Mir ist scheißegal wie lange die Rechenzeit dauert. Hauptsache der Client rechnet... :)

Man wird ja sehr wahrscheinlich sowieso nix finden, bei dem kleinen Spektrum, welches das Teleskop erfaßt und bei unserer Logik... ;)

3.0 Grafik für Windows.
Ist viel schneller als 2.3 oder 2.4.

Ich denk mal, er sortiert mehr aus, und berechnet vielversprechende WU’s genauer, meine erste WU mit 3.0 hat gleich doppelt so lange gebraucht wie die letzte 2.3. Alles danach brauchte nur noch die ¾ ste Zeit.

Chief Engeneer schrieb:
Text-Client oder Grafik-Client ?
Jetzt habe Ich mir den Windows-Textclient runtergeladen
was soll Ich jetzt mit dem Grafikclient machen???
Muß Ich ihn deinstallieren oder kann man beide Clienten parallel laufen lassen?
Was ist am besten? Wie sieht das bei euch aus?

Habe die ersten beiden WU´s mit dem Text Client für Win 3.0 analysieren lassen. Leider haben beide jeweils 4 Stunden länger gebraucht als es mit der 2.4er Version. Denke aber, dass es vielleicht daran liegt, dass es eine Intel Version sein wird ( Bei der 2.4er gibt es ja auch eine NOIntel Version für Win und ich benutze ja einen AMD Proz. ). Wenn ich mir unter SETI Watch die Rechenzeit ansehe, bemerke ich das nach einem Fortschritt von ca. 40 % die Zeit in den Keller geht und ab ca. 90 % wieder ansteigt, jedoch der Verlust nicht mehr aufgeholt wird. Möglich das sich das mit einer 3.0er NOIntel Version von alleine regelt.

Komisch, dass hier alle den NT Text Client unter 9x benutzen können, ich habe 95 und der Text client will einfach keine Verbindung mit dem Seti Server herstellen...

Deacon Frost schrieb:
Komisch, dass hier alle den NT Text Client unter 9x benutzen können, ich habe 95 und der Text client will einfach keine Verbindung mit dem Seti Server herstellen...

Der Text Client läuft nicht unter Win 95 :dead:

Zurück
Oben