H
hannibal
Guest
Mein Favorit ist TOS. Die alten Folgen sind doch noch die besten!
An zweiter Stelle käm dann TNG.
An zweiter Stelle käm dann TNG.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht alle kritisieren es, es gibt auch welche, die ENT recht gut finden.Star Trek Fan schrieb:Das Enterprise ( 2001 ) jetzt auch schon 2 stimmen hat, wundert mich. Wo doch ziemlich viele hier auf enterprise schümpfen.
Und wieder einmal hat der Grabräuber eine Gelegenheit gefunden, über Dinge herzuziehen, die er gar nicht kennt.hannibal schrieb:Ich hab TAS nie gesehen, aber Star Trek als Zeichentrick? Nein, lieber nicht.
Meinst du die Synchro? Da wird doch Captain Kirk von Rolf Schuldt gesprochen. Bis zur TNG-Folge "Das kosmische Band" die deutsche Stimme von Captain Picard. Manchmal auf "K1-Das Journal" zu hören. Aber Schluss jetzt mit Werbung. Ich gucke kein TAS, wegen der Charakterunterschiede zu TOS und dieser Macho-Sprüche. Allen voraus Mr Spock. Soviel zur Kontrolle der Emotionen.Das Problem in diesem Land ist einfach, dass die meisten hier TAS entweder gar nicht kennen (was aber durch Mangel an Beschaffungsmöglichkeiten aber auch kein Wunder ist) oder falls doch, nur die Fassung des ZDFs, welche wirklich unter aller Sau ist.
Jo, die Stimmen beim ZDF sind sehr lustig (In Kabel1 Journal spricht aber glaube ich der Sohn von Schult)Der Nexus schrieb:Meinst du die Synchro? Da wird doch Captain Kirk von Rolf Schuldt gesprochen. Bis zur TNG-Folge "Das kosmische Band" die deutsche Stimme von Captain Picard. Manchmal auf "K1-Das Journal" zu hören.
Verzeihe bitte die Frage, aber du hast die CIC-Fassung nie gesehen, oder? Denn wie ich schon vorhin klar zu machen versuchte, waren es weniger die neuen Stimmen, die die ZDF-Fassung zu einer Beleidigung machten, sondern die massiven Kürzungen und Dialogveränderungen, die die im original teils hochintelligenten Geschichten wirklich jedes Sinns beraubte.Der Nexus schrieb:Ich gucke kein TAS, wegen der Charakterunterschiede zu TOS und dieser Macho-Sprüche.
Hat ja auch keiner verlang. Aber wie wäre es noch mit einer kurzen Begründung, warum du sie nicht kaufen willst?hannibal schrieb:Das kauf ich mir bestimmt nicht auf DVD!!!