Welche Klasse hat die Raven??

N

Neon

Guest
Hier die Raven:
Raven

Laut Artikel 8 Forumsregeln in einen Link umgewandelt - Foxbat

und hier ein Schiff der Sydneyklasse:
sydney.jpg

Ich finde die Schiffe sehen sich verdammt ähnlich, aber die Raven soll viel kleiner sein, kann mir jemand sagen zu welcher Klasse
die Raven gehört??

Die Raven ist im moment nicht klassifiziert bzw. wurde niemals offiziell angeben. Die Sydney Klasse ist ein anderer Schiffstyp, auch wenn die Schiffe sich ähnlich sehen.

Ich habe hier noch ein Bild der Sydney-Klasse und da sieht sie der Raven nicht mehr so ähmlich

sydneyd.jpg

V\'Ger schrieb:
Ist das die Jenolen auf der Dysonsphäre?

immer diese scheinheilig hinterhältige Protzerei seines Wissens tse tse tse...
biggrin.gif

ach wusstet ihr das das Konzept der Dysonsphäre von einem Wissenschaftler namens Dyson entworfen wurde? Deshalb auch der Name
thinkerg.gif
eek.gif
biggrin.gif

Tiberius Foxbat schrieb:
Ich glaub wer die Folge gesehen hat weiß das auch, oder?
smile.gif

naja, das konzept stammt aus den frühen 60ern, also kann man das auch ohne die folge gesehen zu haben wissen, das es auf reallife basiert!

Sovok schrieb:

ach wusstet ihr das das Konzept der Dysonsphäre von einem Wissenschaftler namens Dyson entworfen wurde? Deshalb auch der Name

Mr. Dyson hat für dieses Konzept der Sphäre sogar einen Preis erhalten, vielleicht sogar den Nobelpreis, weiss ich nicht mehr genau...

Kann man nicht, Decon Frost hat sich auf Daecon Frrost umbenannt, und den Beitrag oben hat er geschrieben, BEVOR er sich umbenannt hat. In diesem Forum gibts keinen Decon Frost mehr. Also isser unregistriert

Zurück
Oben