Welche Der soldat James Ryan Collection lohnt sich am meisten?????

S

Star Trek Fan

Guest
Von dem Film "Der Soldat James Ryan" gibt es ja schon zahlreiche verschiedene Collections. Ich wollte mir diesen Film schon immer ma Kaufen, weiß jetzt aba bei dem überangebot nicht welche sich wirklich lohnt!! Falls wer von euch schon eine der vielen hat, wäre ich echt dankbar wenn ihr ma schreibt,ob ihr se gut fandet.

Schönen Abend noch
und danke schon ma im vorraus

Ich versuche das mal ein wenig für Dich auseinander zu klamüsern:
bild.php

Diese Version enthält zu dem Film und der Bonusdisc mit dem Making-Of auch noch weitere Dokumentationen über den zweiten Weltkrieg. Wenn Du Dich mehr mit dem Thema auseinander setzen willst, wäre diese Version die richtige für Dich.
Mehr Info

bild.php

Die hier hat wohl auch einige Hintergrundinfos, allerdings weniger Bonusmaterial, dafür aber ne besondere Verpackung. Allerdings ist sie etwa doppel so teuer wie das WW2 Set.
Mehr Info

bild.php

Dies ist die DTS Edition. Sie enthält eine zweite DVD mit einem Making-Of (das sich aber IMHO nicht wirklich lohnt), und natürlich den super DTS Ton (den die oberen allerdings auch haben). Die Verpackung ist ein schlichtes Digipak, dass ein wenig dünner ist als ein normales Amaray Case.
Diese Version habe ich und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Mehr Infos

bild.php

Diese Version ist die Vanilla Disc, d.h. sie enthält nur den Film. Sie hat auch nicht den DTS Ton der DTS Edition. Die Verpackung ist ein normales Amaray. Da sie vom Preis genauso liegt wie die DTS Edition kann ich sie nicht empfehlen.
Mehr Infos

Zurück
Oben