Weihnachtswünsche

B

Bernd das Brot

Guest
Da ich nicht weiß, ob ich es nochmal schaffe vor Weihnachten hier reinzuschauen, wünsche ich allen Mitgliedern und Gastlesern im Forum ein frohes Weihnachtsfest. Überfresst euch nicht und lasst euch nicht von Geschenken erschlagen.
Also nochmal

Merry Christmas :D :D :D

Auch von meiner Seite aus, wünsche ich allen Leuten im Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Viel Spaß beim Schenken und beschenken lassen. Habt eine schöne Zeit!

BTW: Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich euch natürlich auch noch nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,
Felix

Auch genauso dicke Grüße von mir. Ich werde zwar noch jeden Tag bis Neujahr vorbeischaun, aber trotzdem.

Musiktipp: Sido - Weihnachtssong

uiii, ein spamm-threat....
da wünsche ich doch auch gleich ein schönes Fest :thumbup:

Ich wünsche euch - falls noch nicht geschehen - dass ihr in Stimmung kommt... bei mir ist das noch nicht der fall - trotz des virtuellen Schneetreibens hier...

Seid froh, das hier ist wenigstens schön dezent :) In nem anderen Forum wo ich schreibe macht einen der Weihnachts Skin blind - in diesem Sinne: Frohes Fest :)

Ogoddogott, ich bin soooo froh wenn der Weinachts-Shit endlich zu ende ist...

Wünscht mir, das ich das überstehe ohne auszurasten und wild um mich zu schiessen... :dead:

Na Gaylord, mal wieder Weihnachten allein abkacken?

On topic: Frohe Weihnachten und freut euch auf eure Flaming-Geschenke im neuem Jahr

(diesen Thread als humoristische Einlage verstehen, ich wünsche euch natürlich echt frohe Weihnachten)

Zunächst wünsche ich mir, das QSC ausm Knick kommt und mal mein Inet legt. :cry: :brmbl:
Euch wünsche ich größtenteils Knuffel und Leckres.
Einigen Wenigen Erkenntnis und Anderen Besinnung auf hochgelobte moralische Werte ausm Interviewthread, die in einem anderen, vierseitigen Thread irgendwie kleingehackt, angezündet und voller Unmanier über Bord geworfen wurden. :rolleyes: :p

Btw.: Eigentlich ist Weihnachten ja scheiße.
Aber irgendwie macht mich der Kern doch rührseelig *sniff* ...

Hat mal wer ein Taschentuch?? Torias? Danton?
Eberhard? *seufz*

Merry Christmas

ich wünsche jedem der weihnachten hasst erholsame (frei)tage (der einzige vorteil den weihnachten mit sich bringt).

und ich beglückwünsche jeden, der nur zu weihnachten was geschenkt bekommt.

Erholt euch gut, denn bald kommt wieder der grausame alltag :D

potd031219.jpg

PS: diese e-card hat ritual wohl gemacht, nach den enttäuschenden verkaufszahlen von ef2, da die ef community nicht jeden scheiss kauft =)

[Luke] ein Taschentuch reicht.

Von mir gibts natürlich auch die besten Weihnachtswünsche an Euch und Eure Famlien. Erlebt ein wunderschönes, besinnliches Fest und erntet viele Geschenke. :D

Ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünsche ich euch allen.

Achtet ein bischen darauf das noch ein wenig Blut im Alkohol bleibt :D :D :D

182.gif

Luke ein schönes großes Taschentuch reich

Nebenbei möchte ich mich noch für die Engelsgedult mancher Admins und Mods bedanken die für uns ihre Freizeit Opfern.

183.gif

Frohe Weihnachten

Dann wünsche auch ich mall allen hier ein geruhsames und frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr. :)

Ich schließe mich meinen Vorrednern (bis auf Ebi) an und wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zurück
Oben