Wehrdienstverweigerer? Ja? Nein?

Was macht ihr statt dem Bund?

  • THW (Technisches Hilfswerk)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sanitäter (ASB,DRK, Johaniter, etc.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wohlfahrt (Caritas, AWO, oder Altersheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • FreiwilligeFeuerwehr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiger Zivildienst

    Stimmen: 1 100,0%
  • Hab nicht verweigert!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Habe verweigert nachdem bei der Musterung festgestellt wurde das ich dort nicht in irgendeiner Form was imt Elektrik zu tun haben dürfte. Obwohl ich damals Elektroniker gelernt habe :hmm:

Dazu kam aber auch das ein kleiner Revoluzer in mir steckt. Wenn ich schon zu solch einem Mist zwangsverpflichtet werde dann wollte ich eben was nützliches mit der Zeit machen.
Und ganz zu schweigen von den angehmen Vorteile meiner Zivildienststelle :D
 
4-String schrieb:


Na und?

Die einzigen Waffen, die ich mag sind Nahkampfwaffen für\'s LARP. Alles andere kann ich nicht gebrauchen.
Nahkampf Mann gegen Mann macht eh mehr Spaß.

Vielleicht oute ich mich jetzt als Depp, aber wer oder was ist "LARP"?
:confused:
 
"LARP" steht meineswissens für "Live Action Role Playing".
D.h relativ normal wirkende Menschen treffen sich an Wochenenden als Ritter oder Magier verkleidet in irgendwelchen Wäldern, um sich dann mit Latex-Schwertern bewaffnet gegenseitig zu verkloppen (nach bestimmten Rollenspielregeln).
Nur frage ich mich ob die Treffer dort dann auch, wie bei Rollenspielen üblich, ausgewürfelt werden.
:D
 
Mal sehen, ich soll in ein Land gehen, dessen Sprache ich kaum beherrsche.
So ist das nun mal, wenn man in den 70ern in der BRD geboren wird und nicht automatisch den D Pass bekommt. Das Problem ist, dass die auch noch mitte 30er einziehen. Deswegen kann ich seit 1992 nicht mehr dahin fahren.
Ich habe zwar den D Pass beantragt, aber das verdammte Land will mich nicht entlassen. Und so sieht es zur Zeit aus: 1300 Euro für eine 2 jährige Bearbeitung, die für den Arsch war und die Konsultierung meines Anwaltes, der jetzt gegen diese Entscheidung meines geliebten Landes Einspruch erheben soll.
 
Ich glaube nicht, das das etwas ändert...Jugoslawien.

Ich wollte auch nicht mein Herz ausschütten, sondern vielmehr andere Jugendliche davor warnen, was auf sie zukommt.
 
SNIPER[SAD schrieb:
]"LARP" steht meineswissens für "Live Action Role Playing".
D.h relativ normal wirkende Menschen treffen sich an Wochenenden als Ritter oder Magier verkleidet in irgendwelchen Wäldern, um sich dann mit Latex-Schwertern bewaffnet gegenseitig zu verkloppen (nach bestimmten Rollenspielregeln).
Nur frage ich mich ob die Treffer dort dann auch, wie bei Rollenspielen üblich, ausgewürfelt werden.
:D

Nein gewürfelt wird nicht, aber nach dem gängigsten System musst du angeben, wieviele Trefferpunkte du mit einem Schlag erzielst. Etwa so: *schlag* - "2", *schlag* - "2", *schlag* - "2"...etc.

Spaß macht's trotzdem.
Aber falsches Topic...
 
Zurück
Oben