Wegen Star Trek Videos..!

D

Deanna R*

Guest
Hi Leute!
Ich suche Leute( :) ) die mir möglichst viele ST TNG Folgen überspielen...
Ich hab das in meiner ersten ST Phase verpasst und jetzt steh ich da... ich würd ntürlich auch dafür bezahlen! Meldet euch doch per EMAIL oder so bei mir, wär echt nett wenn das jemand machen könnte!!
CIao#
Deanna R*
 
1. Viele Videotheken (richtig) haben alle videos

Wenn net dann such einen warez im internet *ggg*
 
Müsli schrieb:
1. Viele Videotheken (richtig) haben alle videos

Wenn net dann such einen warez im internet *ggg*


ich wollte darauf hinaus, dass es langfristig günstiger und praktischer und bequemer ist, wenn man die folgen zuhause auf tape hat. wenn du dir eine folge gern und oft ansiehst ( son einmal pro monat), musst du bei der videothek ständig neu zahlen, ausserdem ja hinfahren und zurückbringen. ausserdem sind ja manche auch mal gerade nicht da. kann ja sein, ich will jetzt unbedingt mal eine bestimmte folge sehn, und dann haben die die nicht da in dem moment.

und zu der download geschichte: lad mal ne ganze folge mit nem 56er modem ohne flat runter. und das mit allen folgen. wenn du das machst, geb ich dir einen aus! ;)
 
Okay, danke schon mal, für die ganzen Tips. Eiegtnlich hab ich ja gemeint, ob es jemaden gibt, der mir die Videos überspielen könnte.. Ich bin noch in einem ganz anderen Forum und da ist das an der Tagesordnung. Also nochmal: Gibt es jemanden der mir Videos ÜBERSPIELEN könnte?
rollsmile.gif
Ich würde natürlich für die 'Unkosten' aufkommen... :)
Ciao#
Deanna R*
 
Zurück
Oben