Wegen dem gekicke von T-online...

S

Sullivan

Guest
Moin zusammen (is sogar wirklich morgen).

Ich hab mal vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, dass T-online momentan angeblich einige Probleme mit der Software auf deren Servern hätte und man deswegen vermehrt einfach aus dem Internet gekickt werden könnte. Stimmt das?
Man könnte den Fehler beheben, in dem man irgendwas mit PPP "Keep alive" auf den Wert 120 stellt, aber ich finde diese Einstellungsmöglichkeit unter Win2000 einfach net. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo das ist?
Bei mir ist das zwar net ganz so schlimm, aber ab und zu werde ich auch schon mal einfach so gekickt, wäre nicht schlecht, wenn mir jemand helfen könnnte. :)
Danke schön schon mal im Vorraus.
 
betrifft das nur t-offline oder auch a-offline? ich verwende ADSl A-Online Speed und da kann's nur manchmal sein, dass ich nicht rein komme in's netz, wenn ich dann den computer neustarte funktioniert alles wieder perfekt!
 
Hm, von AOL weiss ich nix, aber das du nicht ins Netz bei denen kommst, ist ja normal, wer nimmt auch schon AOL... :D
 
Die Meldung war speziell nur für T-Online, kann aber genauso gut für alle Provider zutreffen.
Hab das irgendwo auf Arbeit gelesen, wenn ich nur wüsste wo.
Mal schaun.

*dumdidum*

*such*

*lalala*

So! Die Telekom hat aus Sicherheitsgründen was umstricken müssen. Schau mal hier vorbei, da steht alles!

PS.: Mit A-Online meint Michael bestimmt nicht AO Hell sondern den Australischen Anbieter. :)
 
MokVi schrieb:
PS.: Mit A-Online meint Michael bestimmt nicht AO Hell sondern den Australischen Anbieter. :)

Ähm, Österreich ist aber nicht Australien. :D
Du meinst vielleicht Austria, oder? *g*

Ach so, danke schön für den Artikel, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich mich net verlesen hab. :)
 
Zurück
Oben