Website Redesign.. -Bitte alle Voten!!-

Welches Page Design ist besser? Alt oder Neu?!

• Neues STUGS Design ist geil...!

Stimmen: 0 0,0%
  • Alte STUGS Design ist besser..!

• Shit! Die Design's kotzen mich an..!

• Alles, nur bitte keine Sterne im Background!

• Ist mir eigendlich egal...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Großadmiral

Guest
Hallo Leute..

Ich brauche eure Hilfe.. und zwar von EUCH allen, also bitte weiter sagen ich brauche so viele Votes wie es nur geht! Es ist sehr, sehr wichtig das ich viele Meinungen von euch bekommen, und wenn ihr einfach nur Voted, ohne einen Comment abzugeben ist das auch okey.. ber bitte Votet :cry:

Also die United Federation of Independent Galaxys [E.V since 1998] bekommt ab 30.03. einen neuen Server mit Php4-, SSL-, CGI's Support und und und.. aus diesem Grund habe ich die Webseite Redesigned.
Meine Frage ist die:
Sieht das alte oder das neue Design besser aus?!.. und habt ihr Verbesserungsvorschläge? Sollte ich Sterne als Hintergrund nehmen (!!!!!) oder lieber schwarz lassen :hmm: [Das Beschäftigt mich sehr] bitte gebt einen Comment oder wenigstens ein Vote ab.

THX

Das "alte Page" Design

Das "neue Page" Design (Besser?! Mit oder ohne Sterne?)

Edit: Überarbeitete "neue Page" [ohne Sterne]

THX for Voting :bounce:

Nicht das jemand sagt ich nehme Kretik nicht ernst...

Ich habe mal beim neuen Design die Sternchen rausgenommen und ich bin auf die gleiche Page gegangen, die auf dem Screenshot vom "alten Design" gezeigt wird.. :thumbup:

Plz Reconsidder your oppinions...

Überarbeitete "neue Page" [ohne Sterne]

THX
beam.gif

Großadmiral Thrawn. Insider kennen ihn aus der Star Wars Trilogie "Die Hand von Thrawn" und .. shit wie hieß die andere :confused:
Egal, er ist (oder war) jedenfalls der brillianteste Taktiker des Star Wars Universums. Er hat in seinen ganzen Leben nur einen Fehler gemacht, und der kostete ihn das Leben. :D

Raideon: Hi Cheffe.. was liegt an?! Lange nicht mehr gesehen.
Hoffe das die Page bald wieder online geht!Ist der Tacktik Symulator schon oben.. will mal testen, wie er funktioniert.. :bounce:

Kleiner, die Seite geht erst dann Online, wenn sie fertig ist.. das müsste dir doch klar sein ;)

Du bist zwar ein Flaggoffizier, aber trotzdem... was noch nicht fertig ist kann noch nicht getestet werden, gelle :rolleyes:

Großadmiral schrieb:
Großadmiral Thrawn. Insider kennen ihn aus der Star Wars Trilogie "Die Hand von Thrawn" und .. shit wie hieß die andere :confused:
...und natürlich aus aus dem pc game "TIE Fighter" addon "Defender of the Empire". da hab ich den kennen gelernt.

Ich meinte ehrer die Bücher, aber sonst.. ich wusste gar nicht das es ihn auch im Spiel gab.. War der da auch so auktorial?!

Raedon:
Joa gut Cheffe... aber eines ist sicher das neue Design ist cool.. ich bin für das neue, eigendlich sind alle deine Designs gut ;)

Ja, ja *täschel,täschel* ganz ruhig mein kleiner.. :D hab ich dir nicht gesagt das zu viele Fruchtzwerge nicht gut für dich sind :D

Cool bleiben..

UND MMH????????! DIE PAAR LÄCHERLICHEN VOTES SOLLEN ALLES SEIN?! WENN MAN NE JANEWAY IST SCHEIßE POLL AUFMACHT BEKOMMT MAN JA MEHR VOTES :devil1: Obwohl sich da ja die meisten schon einig sind :rolleyes:
devil2.gif

Da kann ich Lieutenant Feshel nur Recht geben. *schleim* Ich finde das neuere Design auch besser. Allerdings finde ich die länge der Strahlen von den Sternen etwas übertrieben. Ausserdem fände ich es nett, wenn Thrawn in Farbe wäre. So kann man gar nicht seine gesunde blaue Hautfarbe sehen. Ansonsten kann sich das Layout sehen lassen.

Nun gut, dann werd ich mich mal daran versuchen Thrawn ein wenig blauer zu machen :D

Werd mich bemühen.. vielen Dank *verbeug*

So, ich hab den Kerl mal ne gesündere Bläue verpasst und die Augen etwas roter gemacht.. was hälst du davon:

top2.jpg

Besser so, oder mehr Blau?

Mit den roten Augen und der Sonnenbrille sieht er fast aus wie ein Terminator. :)
Habe mal gegoogelt, um mir anzuschauen, welchen genauen Farbton der Kerl nun hat. Hier das Ergebnis. Mir persönlich gefällt die Hautfarbe des 9. Bildes auf der 2. Seite am besten (allerdings nicht das Gesicht)
Du must selbst entscheiden, wie blau Du Thrawn machst.(Super, mein erster zweideutiger Satz in diesem Forum)

Großadmiral schrieb:
Ich meinte ehrer die Bücher, aber sonst.. ich wusste gar nicht das es ihn auch im Spiel gab.. War der da auch so auktorial?!

TIE-Fighter war schon cool. Thrawn selbst tauchte eigentlich nur in ein paar Zwischensequenzen auf, aber in den Addon-Kampagnen drehte es sich fast nur noch um ihn und seine Jagd auf den Renegaten Admiral Zaarin.
Waren schon einige geniale Missionen *schwärm* =)

Ich glaub ich werd das 2te blau so lassen. Zu blau beißt sich määääächtig mit der Hintergrundfarbe. Außerdem steht noch nicht fest welches Design ich jetzt endgültig nehme. Des weiteren bin ich enorm überfordert da ich allein gerade 4 Homepages Hoasten muss :konfus:
www.stugs.de www.unitedgalaxys.de www.saederkrupp.de.vu www.fleetyards7.de.vu

(die mirror URL's zähl ichnjetzt nicht mit) falls jemand Lust hat mitzumachen --> You're welcome.

@Tulon: TIE Fighter habe ich auch gespielt.. eines der geilsten spiele seiner zeit.. es hat aber viel an spass verloren in den Re-Make von X-Wing vs. TIE Fighter.
Thrawn ist mein absoluter liebling.. schade das er nach seinem Tod nicht wieder auferstehen durft..
mad.gif
ICH HASSE LUKE SKYWALKER DAFÜR :brmbl: Dieses Dumme Arschl**** :rolleyes: .. na gut das hatte ich schon durch? Gibt es das ADDOn noch für X-Wing vs...?

Ach ja.. und Kräftig weiter voten am 30.03. fällt der hammer! bis dahin muss es fertig sein!

Danke ;)

Leider nicht, aber du kannst ja fragen ob ein anderer für dich votet :D

Zurück
Oben