Web-Seiten attackieren Internet-Explorer-Nutzer

BS. Wenn Firefox so weit verbreitet wäre wie der IE, gäb's damit sicherlich die selben Probleme.

Wer IE (oder Firefox wenn Spike recht hat) benuzt ist selbst schuld.

Dass so viele Leute noch den IE benutzen ist einfach Macht der Gewohnheit. Ich habs mit Firefox probiert, aber ich bin damit nicht recht klargekommen.
Die Bedienung vom IE ist einfach bei den Usern bekannt und man will nicht, oder ist zu faul, sich an was Neues gewöhnen.
Aus diesem Grund bleib ich auch wahrscheinlich für immer am Internet Explorer hängen und bisher hatte
ich mit ihm auch noch keine Probleme.

Ja und das sogar ohne irgendwelche Updates oder Sicherheitpatches von Microsoft!

Ich kenne Lynx nicht und daher weis ich nicht ob es aktuell ist. Ich schwöre auf Opera, es ist der einzige Browser der mich voll und ganz überzeugt hat und das schon seit Jahren.

IE würde ich nie benutzen, da hab ich zuviele schlechte Erfahrungen mit gemacht, ausserdem ist er langsamer als alle anderen Browser die es gibt.

Netscape hab ich früher mal benuzt, konnte mich aber nicht überzeugen.

Firefox benutze ich als Sekundärbrowser, für den Fall das mal Opera was nicht richtig interpretiert. Aber dieser Browser konnte mich auch nicht überzeugen, ich nutze ihn nur als ersatz weil er noch installiert ist und es manchmal nützlich ist eine Alternative zu haben wie ich vorher schon sagte.

Ich stell mir grad unser Forum hier ohne bIlder vor ... :cry: :cry: ;)

Ich benutze schon set einem halben Jahr den LCARS Web-browser!
Kein Ärger und past zu ST! Kann es was besseres geben?
Auch haben? Gibt`s auf www.bennisoft.com (oder so)!
Da kann man sich auch noch andere Pogramme holen z.b. einen Music_Player.

Gerngeschen im Vorraus!;)

Der erste Virus für Vista ist wohl auch schon raus, hab ich gerade gelesen. Soll ein Österreicher gehackt haben.

Dann dann viel Spaß mit dem neuen Longhorn Alias Vista :(

Wenn du meinst, ich finde das eine oder andere ganz nützlich wenn man weis wie man es nutzen kann. Ausserdem zwingt dich niemand diese Extras zu benutzen. Opera ist schnell und sicher, deswegen hab ich mich damals dafür entschieden. Gut der Faktor schnell ist in DSL Zeiten unwichtig geworden aber ich habe meine Wahl noch nicht bereut. Extras wie das Paneele mit dem Praktischem Links Fenster, die Persöhnliche leiste, der Pop-up blocker, der eingebaute Download manager, die Email funktion (benutze ich nicht mehr seit ich Incredi Mail entdeckt hab) und die Wand-Passwörter sind besondere Bonusse die meine Entscheidung stehts bestätigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles kram den andere browser auch mitbringen, dabei sind sie kostenlos und nerven nicht mit einem werbefenster rum.

@ Mars: Bitte nenn mir ein paar (außer IE, Firefox, Mozilla und Netscape die hab ich nämlich schon probiert) die unter Win XP laufen und ich werde sie gerne versuchen.

das sind doch schon genug, gut den ie kann man nicht unbedingt ernst nehmen. aber dafür gibt es auch 1001 aufsätze.

Zurück
Oben