Was zockt ihr zur Zeit?

Thanx, der ist wirklich lustig.
ich hofe ich bekomme den unter Linux auch zum laufen, bei anderen Sachen habe ich da noch ein paar Probleme!

Egal, Lemmings Revolution ist lustig!
 
WORLD OF WARCRAFT!!! WORLD OF WARCRAFT IST DAS BESTE SPIEL EVER!!! WORLD OF WARCRAFT!!!! AHHHHHHH!!!! WORLD OF WARCRAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...
...
Ist immo so ziemlich das Einzige was ich spiele. Ich fiebere auf den Releasetermin am Freitag zu, habe die Beta gespielt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es Freelancer von meinem Best-Game-Ever-Tron verdrängt hat. Das dumme ist leider, dass ich im Moment gar nichts spielen kann. Nach 16 Stunden pausenlosem Dauerzocken (gegessen hab ich in meinem Zimmer, verlassen hab ichs nur, um meine "Geschäfte" zu erledigen ;) habe ich eine Pause gemacht, weil mir die Augen fast zugefallen sind vor Müdigkeit und hab mich hingelegt.
Als ich 7 Stunden später wieder meinen Computer einschaltete hatte ich drei fette rosa Magnetflecken auf dem Schirm (Entmagnetisierung half nich) und als ich nach 2 Minuten Betriebszeit auf die Glasscheibe gefasst habe habe ich mich verbrannt weil sie so dermaßen heiß war... Jetzt kann ich nüscht spielen, den Bildschirm von meinen Eltern kriege ich auch nich weil meine Mutter gerne oft und lange Spellforce spielt...

Ich habe jetzt vom iiyama-Kundendienst ne Zusage auf Ersatz (Noch 2 Wochen garantie, zu ner besseren Zeit konnte der Monitor nich kaputtgehen!) bekommen, aber der kommt erst nach Freitag, dem 11., dem Tag des Release von WORLD OF WARCRAFT!!!!!!!!!!!!!!!

... Hmpf *räusper* *beruhig*

Wenn der in 2 Wochen nich da ist werd ich allerdings sauer da hab ich nähmlich geburtstag und spätestens dann krieg ich WoW (Das Kürzel passt doch irgendwie, oder?)

@ Floppy: Hast du die Beta auch gespielt? Was hattest du fürn Nick? Hast du während der Beta einen "Sinneer" getroffen? (Wahrscheinlichkeit: 0,0001% :D)

@ Nelame:
Es ist zwar sehr teuer, aber an WORLD OF WARCRAFT!!!!! ist kein Cent verschwendet. Machs doch wie ich, ich könnte mir das Spiel so nicht leisten, ohne mein monatliches Taschengeld auf 8-9 Euro zu reduzieren. Jetzt wünsche ich mir zum Geburtstag statt irgendwelchem Schwachsinn den man sowieso nich braucht einfach von jedem einen Monat Warcraft sprich: 11 Euro und dann muss ich selbst nur noch 2 Monate bezahlen, was dann ja nicht mehr unendlich viel ist.

Kleine Randbemerkung: Ich fand die Warcraft-Serie zwar schon immer gut aber ein richtiger Fan von der Welt bin ich erst nach WoW geworden. Das Spiel ist einfach so genial ausbalanciert. Also empfehlung an alle: Wer keinen Wert auf technischen Hochglanz legt (Die Engine ist technisch gesehen veraltet und bietet nur polygonarme Grafik), sondern auf die Stimmigkeit der Grafik, der sollte bei WoW zugreifen.

Wenn du dich allerdings eher für ein offline-Spiel interessierst, kann ich dir Prince of Persia:Warrior Within bzw. The Sands of Time ans Herz legen, das sind beides tolle Spiele, aber um sie vernünftig spielen zu können braucht man einen Controller, mit Tastatur ist das nüscht.

Wenn du noch ein sehr langwieriges Spiel willst, dann muss ich dir unbedingt Freelancer empfehlen. Ich habe die Kampagne davon mittlerweile 9 Mal durchgespielt und sie ist immer noch spannend. Außerdem gibt es ausgezeichneten Mod-Support, sodass es einen noch größeren Mod-Support gibt. Das frei Spiel am Ende der Kampagne macht für eine gewisse Zeit auch Spaß, da es recht lange dauert, bis man das ganze Universum erforscht hat.

Wenn du gerne Strategie spielst empfehle ich Warcraft 3+Expansion oder Rome, vielleicht Cossacks?

Adventures, da hatten wir schon WoW aber ein geniales offline-Spiel ist auch Vampire:The Masquerade Bloodlines.
Wenn du dich an gelegentlichen Schockmomenten und kurzen, ab und zu auftretenden Gore/Splatter-Einlagen nicht störst bekommst du ein tolles Adventure in einer düsteren aber irgendwie doch "gemütlichen" Welt, in der es unzählige Möglichkeiten gibt, einen Quest zu lösen. Einziges Manko: Man kann das Aussehen des eigenen Charakters nicht verändern. Was hier auch toll ist, ist dass die Vampire nicht wie in Buffy oder Dracula als blutbesessene (teils in Ersterem Vollidiotische)Massenmörder, sondern als menschlich denkende und agierende Wesen dargestellt werden.

Wenn du ein niedliches, aber forderndes und intelligentes Adventure haben willst kann ich auch The Legend of Zelda:A Link to the Past empfehlen. Spiele ich heute noch gerne.

So, ich schreibe mal wieder hier Romane, die ich vielleicht besser in meine Deutsch-Hausaufgaben hätte investieren sollen, aber ich schweife ab XD. Ich hoffe, ich

mvfg, Müsli
 
Ich zocke Zur Zeit:

-Rome (BUY OR DIE :D )
- Bridge Commander
-Panzers-Phase One
-HL2
-CS:s
-Elite Force 2 (JA,ich steh dazu....)
 
@ Jason WoW hab ich auch mal gespielt die erste Edition als Online-Live Game, das war noch ganz witzig, aber ich muss zugeben, es wird sehr schnell sehr langweilig, da finde ich Counter Strike noch viel angenehmer!
 
Also da hab ich allerdings genau das Gegenteil gehört, dass es eben nicht langweilig wird, sondern nicht sone Frusterlebnisse wie andere MMORPGs hat, allerdings auch nicht übermäßig einfach ist. Und auch für highend-Charas gibt es noch massig zu machen und zu tun. Bis du allein die ganze Welt und jeden Dungeon und jede Ecke erforscht hast, dauert es Ewigkeiten, und wenns dann langweilig werden sollte (Was aufgrund des immerwährenden Krieges zwischen Allianz und Horde unwahrscheinlich ist), dann bleiben dir immer noch PvP-Kämpfe.

Und dann fängst du nochmal an, vielleicht auf einem anderen Server bei der anderen Fraktion mit einer anderen Charakterklasse und einer anderen Rasse. Und wenn man dann alle Berufe irgendwann mal ausprobiert hat, dann wird es irgendwann langweilig. Aber bei mir zumindest dürfte das schätzungsweise erst in Ewigkeiten der Fall sein.

Und wenn du die erste online-Version gespielt hast, dann kannst du dir noch kein vollständiges Bild des Spiels im Ist-Zustand gemacht haben, denn seitdem hat sich einiges verändert.

mvfg, Müsli
 
Wie schon gesagt ich habe es gespielt fand es langweilig und habe mich danach nicht mehr damit beschäftigt. Ich mag nicht mehr ganz auf der Höhe sein, was den Infostand betrifft, aber ich bin auch nicht so der Gamefan!!!
 
Da meine 2. HD immer noch nicht wieder da ist, hab ich nicht genug Platz für große Spiele. Daher spiele ich zur Zeit, wenn ich spiele, CrackAttack. Ein hoher Suchtfaktor wie ich finde. http://www.aluminumangel.org/

P.S. mein Rekord liegt zur Zeit bei 1129 im normalen Modus.
 
1.Need for Speed Underground 2
2.C&C Generäle/zero hour
3.V Rally 3
4.Sim City 4
 
Nach ner Spielpause spiel ich zur Zeit leider
nur so altes Zeugs wie Quake 3 und RTCW.
Alles andere macht mit ner Geforce 3 TI 200 und nem Athlon Xp 2000+ keinen Spaß.

Aber sobalds der neue Rechner bald mal ist,
muss natürlich Half Life 2 und Doom 3 mal getestet werden.

Grad als die Spiele rauskamen auf die ich soo lange gewartet hatte (Half Life 2, Doom 3, ua.),
war ich bestens knapp bei Kasse,
und hab mir eingeredet ich bräuchte keine neue Hardware,
um das Studium nicht durch zuviel Spielen zu gefährden,
und dass ich ja lieber programmieren sollte, anstatt anderer Leute programmiertes zu spielen.

Aber ne. Hab keine Lust mehr all die coolen Spiele an mir vorbei gehen zu lassen...

Demnächst isses endlich mal das neue System ;)
 
Zurück
Oben