Was zockt ihr zur Zeit?

H

hannibal

Guest
Wollt nur mal wissen, was ihr zur Zeit so für Spiele zockt. Hier meine:

Half-Life 2
Half-Life
Half-Life: Counter Strike
DooM³
XIII


Euer
hannibal
 
Nettes Topic! Also...

Aliens vs. Predator 2
Doom³
Flatout
Knights of the Temple
Medal of Honor: Pacific Assault (trotz dieser imensen geradezu frechen Systemanforderungen)

Zur Zeit arbeite ich noch an diesem Grafikfehler in GTA: Vice City.
 
Eigentlich wandert nur ein Game über meinem Bildschirm...
Pro Evolution Soccer 4
Und noch manchmal was ganz cooles, IndieGamesCon-Gewinner 2004:
Zap!
 
Sind zwar ältere Spiele, aber es kommt auf den Spielspass an:

BOTF
Star Trek Armada II
Der Planer 3
Jurassic Park: Operation Genesis
Neverwind Nights
 
Sacred ich zocke gerade Sacred wie ein Irrer, darum bin ich auch so wenig hier. Hab also kaum Zeit für euch.

In den letzten JAhren hat mich keines so gefesselt wie dieses kleine und nette Adventure.

Mein Gladiator ist zwar erst bei Stufe 36 und ich hänge in Torflingen rum, aber ich spiele es ja erst vier Wochen.

Hoher Suchtfaktor ist bei diesem Spiel garantiert! ;)

Haut im den Schädel ab ich brauche einen Aschenbecher
Ein cooler Spruch am Rande.

Die Stimmen der Sprecher sind auch nicht irgendwelche, sondern die Stimmen von Bruce Willis und Con Air Hauptdarsteller (fällt der Name nicht ein, mir liegt er auf der Zunge) und geben dem ganzen noch den letzten schlief.
 
Eberhard, das du so einen simplen Namen wie Nicolas Cage vergißt? :D :D :D :D :D
 
Lange lebe Neverwinter Nights! ;)

Nein, zZ spiele ich gerade
  • Neverwinter Nights
  • Gothic 2
  • Everquest 2
  • Rome: Total War
  • Baldurs Gate 2
  • und Painkiller
 
Ich hätte nichts dagegen. Also es hat nichts mit dem Polygonenproblem (Patch 1.1) zu tun. Die Texturen von Strassen oder Häusern sind manchmal verschwommen und erhalten erst nach „Sekunden“ ihre Schärfe. Ist ein Geschäft davon betroffen, kann man es nicht mal betreten, nur durchgehen.

P.S. Bin gerade im "Alpha Labs Sector 4". Allerdings zum zweiten Mal.
 
Tja, bei Vice City kann ich dir nicht helfen. Das weiß ich nicht, worans liegt.

Zu DooM³: Ich bin schon in den Delta Labs - Sector 3. :D

Euer
hannibal
 
Bernd schrieb:
Eberhard, das du so einen simplen Namen wie Nicolas Cage vergißt? :D :D :D :D :D


Tja, man wird alt ;)

Bei Bruce gibt es sogar einen Die Hard II Spruch, ganz am Anfang des Spiels..... (leicht abgewandelt.) :)

Ob das mehr spielen, dann suche ich auch gerne das Help-Forum raus.
 
Ich für meinen Teil gerade nichts. Kein Zocker, kein gezocke.

Bis auf eine kleine alte SNES-Phase vor einiger Zeit und wiedermal Anno1604/1503 und C&C 3. Aber selbst das zurzeit nicht mal mehr.
 
ich zocke zur Zeit nur EliteForce (natürlich 1), und Sims2 (naja... zocken :rolleyes: ).

Wenn jemand gute Spiele kennt, die ich mir umbedingt kaufen sollte/kann, dann sagt mir bescheid... ;)
 
am liebsten Strategiespiele. Sims ist zwar auch ganz nett, aber auf die Dauer ein bischen zu friedlich :devil1:
Sims 2 ist zwar sehr abwechslungsreich, bietet aber besonders im öffentlichen Bereich noch kaum Möglichkeiten...
 
Das bissl Freizeit was ich noch ab wird aufgebraucht von:

- World of Warcraft
- Counter Strike: Source

und das wars schon :)
 
USS Nelame schrieb:
am liebsten Strategiespiele.
Uuuh, sieht schlecht aus. Das einzig genreähnliche Game in meiner Sammlung ist "Commandos". Zwar nicht übel, aber sau schwer.
An Ego-Shootern wüsste ich jetzt keine, von denen nicht jeder schonmal gutes bzw. schlechtes gehört hätte.
Aber für alle Simulator Freunde hätte einen echten Geheimtip: "Search & Rescue 4"
Fliegt sich besser als "Medicopter 117" und lässt es ein wenig ruhiger angehen. Die Grafik ist zwar nicht das A und O, aber echte Hubschrauber Fans dürfte das kaum stören.
Kleiner Haken: Wenn der Spieler in der Campagne auch nur EINMAL abstürzt, darf er von vorne anfangen/einen neuen Pilot kreieren.
 
- Everquest II
- Schlacht um Mittelerde
- Haegemonia
- Doom³
- Bridge Builder :D
- Anarchy Online
 
Also zocke ich eigentlich so gut wie gar nicht nur manchmal:

imperialismus
Napoleon
Gothik 1
Star Trek Armada 1 (wobei ich das noch nicht verstanden habe, kann mir mal jemand ne gescheite Anleitung geben)
Herr der Ringe die Gefährten
:D
 
Zurück
Oben