Was wurde aus sdce de?`

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Seit längeren das dort ein Relaunch anstehen würde, aber seit 1 1/2 passiert da leider nix mehr.

Ich habe da gerne NAchgeschlage, da es schön übersichtlich und nicht überladen war.
 

Vulcan

Lieutenant
Gute Frage. Du könntest ja mal bei Kai Michael Poppe nachfragen. Seine Email-Adresse ist (oder war) poppe@sdce.de

Laut Twitter hat er sich Anfang des Monats gefreut, zur Destination Star Trek zu fahren:
https://twitter.com/kmpoppe

Er müsste also sogesehen wahrscheinlich noch am Leben sein und an Star Trek interessiert sein. Eine Email-Anfrage nach dem aktuellen Stand mit der Info, dass Du die SDCE sehnlichst vermisst, würde ihn bestimmt freuen. ;)

Live long and prosper,
Vulcan
 
Zuletzt bearbeitet:

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Gute Frage. Du könntest ja mal bei Kai Michael Poppe nachfragen. Seine Email-Adresse ist (oder war) poppe@sdce.de
https://twitter.com/kmpoppe

Er müsste also sogesehen wahrscheinlich noch am Leben sein und an Star Trek interessiert sein. Eine Email-Anfrage nach dem aktuellen Stand mit der Info, dass Du die SDCE sehnlichst vermisst, würde ihn bestimmt freuen. ;)

Live long and prosper,
Vulcan
THX :)


Irgerndwie haben sich Datenbanken seit dem Aufkommen von Memory Alpha überholt.

Es war halt ein übersichtliches Nachschlagewerk in denen alle Folgen erfasst waren und nach Ende DS9 gab es ja nichts neues. Bis das Remake aufkam.
 

Spike

Admiral
Teammitglied
Abgesehen davon, dass nach dem Ende von DS9 noch das Ende von VOY und ENT kam, sind auch in MA alle Episoden erfasst.
 
Oben