D
Die Luftschleuse
Guest
Ich schließe mich Lenin an, wer bitte würde das nicht tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luftschleusenbewohner schrieb:Ich schließe mich Lenin an, wer bitte würde das nicht tun?
LANGWEILER !!!sonofmogh schrieb:Wenn ich im 24. Jahrhundert aufgewachsen wäre, dann hätte ich mich warscheinlich durch völlig andere Einflüsse völlig anders entwickelt, wodurch niemand sagen kann, was passiert wäre oder wird.
dsonnscheintschee schrieb:
Und als ersten wird Khaty gefangengenommen und für ihre Massenmorde vors Kriegsgericht gestellt :devil1:
Borgkiller-8472 schrieb:
Wenn du die Föderation schon erobern möchtest, wäre es doch nur von vorteil, Kathy auf deine Seite zu bringen, mit der Voyager hast du imemr ein Ass im Ärmel :lol:
Borgkiller-8472 schrieb:
Wenn du die Föderation schon erobern möchtest, wäre es doch nur von vorteil, Kathy auf deine Seite zu bringen, mit der Voyager hast du imemr ein Ass im Ärmel :lol:
Data schrieb:
oder irgend eine sinnlose mulekular strukturielle Umpollung des deflektors in der negativen bandbreite sodass alle gegner vernichtet werden O_O
Data schrieb:
oder irgend eine sinnlose mulekular strukturielle Umpollung des deflektors in der negativen bandbreite sodass alle gegner vernichtet werden O_O
dsonnscheintschee schrieb:
Aber das geht nur wenn du denn Bi takteralen Computer mit dem Steuerungssystem des Warpkerplasmarelais Nummer 5 verbindest, dann den Impulsantrieb mit dem Eiseberg Kompensator gleichschaltest und dann den Flux Antrieb auf volle leistung stellst, sodas du jetzt volle Kanne Waffenenergie hast