was würdet ihr tun, wenn...

Luftschleusenbewohner schrieb:
Ich schließe mich Lenin an, wer bitte würde das nicht tun?

hier ich, ich würde wie schon erwähnt gern auf einem Kriegsschiff dienen und viele böse Buben (Föderation, klingonen, Romulaner...) vernichten
devil2.gif

Also ich würde definitiv zur SF gehen, wenn nicht als Offizier, dann zumindest so. Käme drauf an wie gut ich wäre :D.

Wenn ich jetzt ins 24. Jh. käme sprcih morgan da aufwachen würde, wäre es schwieriger. ich müßte erstmal die letzten Jahrhunderte an Wissen nachholen :D.

Also wenn ich morgen im 24. jhdt aufwacehn würde, hätte ichdamit kein Problem. Die Transportertechnik hätte ich im nu kapiert :) Ist ja sicher nicht so schwer - bestimmt leichter als alles andere. :)

Beamie

woher wusste ich nur, dass Beami diese Antwort geben würde :thumbup:

@Beamie
Wenn Du auf komplexe mathematische Berechnungen stehst und damit kein problem hast, außerden super in Physik bist, dann ok ;)

Zur Sternenflotte zu gehen wäre bestimmt lustig. Allerdings müsste man dann einen biederen Beton-Lack-Haarschnitt haben. Hm...

Im 24 Jhdt. aufwachen? Geile Sache! Sofort alle Vorteile versuchen zu nutzen, genau wie jetzt hier. Wer weiss, vielleicht bist du gerade aus der Vergangenheit gekommen und ebend hier aufgewacht, stell's dir vor!
Oooder, sind wir nicht gerade im 24 Jhdt. und erleben eine tolle Action in irgend einer verkeimten ausserirdischen Holosuite?
bounce2.gif

Wenn ich im 24. Jahrhundert aufgewachsen wäre, dann hätte ich mich warscheinlich durch völlig andere Einflüsse völlig anders entwickelt, wodurch niemand sagen kann, was passiert wäre oder wird.

sonofmogh schrieb:
Wenn ich im 24. Jahrhundert aufgewachsen wäre, dann hätte ich mich warscheinlich durch völlig andere Einflüsse völlig anders entwickelt, wodurch niemand sagen kann, was passiert wäre oder wird.
LANGWEILER !!!

;)

Ich würde mich wahrscheinlich bis 20 an Replikatoren und Holosuits erfreuen. Und dann Astrophysik auf einem Galaxy Class SChiff studieren. Und wenn die Borg kommen rufe ich die Janeway und versteck mich so lange in einem Papierkorb.

Physik: hätte ich keine Probleme das war mein Lieblingsschulfach - es war einach interessant. Wenn man auch noch ne Lehrerin hat die sich auch für Star Trek interessierte :)

Matehmatik: am anfang hätte ich kurz probs, aber mit fleißig lernen klappt das.

Man muß eben, alles was man will sich eben erlernen und es kapieren.

Gerade fällt mir ein, vielleicht gäbe es ja auch einen Job als *Transportertester* wo man eben testen muß. ob mit dem TR schon Menschen etc beamen dürfen ;)

Beamie

*g* das würde ich lieber nicht tun, dann kjönnte dein Testleben sehr schnell beendet sein ;)

naja muß nicht sein ;) Die Sternenflotte hat ja noch die Testobjekte, zuerst das durchbeamen und dann kann man sehen ob das klappt. Gemeint war es auch so - wenn man z.B zuviel mitbekommen sollte, das man das noch ändern könnte ;) Gibt ja immer noch Leute die vorm beamen angst haben.

aber so zum test beamen wäre klasse - sich mal in den Frachtransporter setzte udn im Frachtmodus reisen *bg* Wäre witzig ;)

Beamie

Mir gefällt die Idee vom Picard am besten:
Bescheidenen Reichtum und eine kleine Flotte ausrüsten und dann einen Hinterwäldler-Planeten erobern
devil2.gif
:devil1:
devil2.gif
:devil1: :konfus:

Ich würde erst mal nach dem Verschollenem T´Kon Reich und ihren Überresten suchen, dann die Technik mir Nutzbar machen.
Eine Flotte von Schiffen bauen, und dann über die Förderationlaschis herfallen. Denn seit Kirk hast keinen Käptain mehr (ausser Picard) der sich nicht hinter Vorschriften und Föd Regeln verkrochen hätte ohne zu handeln, so wie Kirk.

Wo Engel furchtsam weichen forwärts stürmen
quote: Kirk (ich hoffe ich habs richtig zitiert)

Und als ersten wird Khaty gefangengenommen und für ihre Massenmorde vors Kriegsgericht gestellt :devil1:

Nicht so wie in der Aufstand wo sich die Föd hinter Verbrechern verschanzt und gute Mine zum Bösem Spiel gemacht wird.
So das die Menscheit wieder zu Ruhm und Ehre kommt, den schwachen hilft und sie nicht beim Untergehen beobachtet.

dsonnscheintschee schrieb:

Und als ersten wird Khaty gefangengenommen und für ihre Massenmorde vors Kriegsgericht gestellt :devil1:

Wenn du die Föderation schon erobern möchtest, wäre es doch nur von vorteil, Kathy auf deine Seite zu bringen, mit der Voyager hast du imemr ein Ass im Ärmel :lol:

Borgkiller-8472 schrieb:

Wenn du die Föderation schon erobern möchtest, wäre es doch nur von vorteil, Kathy auf deine Seite zu bringen, mit der Voyager hast du imemr ein Ass im Ärmel :lol:

Ich brauche nur Seven auf meine Seite bringen,
der rest wird dann einfach Assilimiert ;) :devil1:
Wiederstand ist zwecklos.

Und es kann nur einen geben!

Khaty würde bestimmt versuchen die Macht
an sich zu reisen, wobei ich dann mit meinem
Icona Tor fliegen könnte und Dank meiner
Zeitreise Maschine zurück kommen würde
und Khaty einfach vors Gericht stelle.
Hier wird sie Verurteilt und dann in ein
Softie Föd Gefängnis gesteckt, wo sie
bei der ganzen ungewohnten menschlichen
Fürsorge die da einem entgegen strahlt
einfach den Verstand verlieren würde
(sowas ist die nicht gewohnt)
und für immer und ewig, steht ein Brunnen
vor dem Tore singen würde.

Borgkiller-8472 schrieb:

oder irgend eine sinnlose mulekular strukturielle Umpollung des deflektors in der negativen bandbreite sodass alle gegner vernichtet werden O_O

Data schrieb:

oder irgend eine sinnlose mulekular strukturielle Umpollung des deflektors in der negativen bandbreite sodass alle gegner vernichtet werden O_O

Aber das geht nur wenn du denn Bi takteralen Computer mit dem Steuerungssystem des Warpkerplasmarelais Nummer 5 verbindest, dann den Impulsantrieb mit dem Eiseberg Kompensator gleichschaltest und dann den Flux Antrieb auf volle leistung stellst, sodas du jetzt volle Kanne Waffenenergie hast ;)

Was heißt bitte o__o ? hab ich noch nirgens gesehen!

Data schrieb:

dsonnscheintschee schrieb:

Aber das geht nur wenn du denn Bi takteralen Computer mit dem Steuerungssystem des Warpkerplasmarelais Nummer 5 verbindest, dann den Impulsantrieb mit dem Eiseberg Kompensator gleichschaltest und dann den Flux Antrieb auf volle leistung stellst, sodas du jetzt volle Kanne Waffenenergie hast ;)

:lol: :lol: :lol: Das ist doch mal richtig gelungen Star Trek - Verarsche auf hohem Nivuo (schreibt man das so?)

*sichkugelndaufdemBodenwälz*

Zurück
Oben