was würdet ihr tun, wenn...

C

Commander Hanky

Guest
...ihr im 24, Jahrundert geboren wärt und alles so wäre wie im ST Universum? WÜrden einige von euch den Weltraum meiden oder gar andere zur Sternenflotte gehen? Oder würdet ihr euch einfach in ein Raumschiff setzen, und nach einem schönen ruhigen Planeten suchen? Ich würde wohl lieber Raumschiffe bauen und eine Karriere als Ingeneur auf einer Sternenflottenwerft anstreben. Wäre wohl ein interessanter Job!

Ich denke, ich würde zur Sternenflotte gehen. Mein Traum wäre es wohl, irgendwann Captain eines Raumschiffes zu werden. Aber es ist schwer zu sagen, weil unsere Wünsche und Vorstellungen durch die heutige Zeit geprägt sind. Was unsere Interessen in deinem speziellen Fall wären, ist nicht vorhersagbar. TRotzdem will ich Captain werden :)

Gute Frage...

Wenn ich in den Weltraum gehen würde, dann nur auf einem Schiff der Galaxy-Klasse, sicherlich nicht in einem kleinen Erzfrachter. Viel zu klein und unbequem...

Aber vermutlich würde ich mir eine schöne Wohnung in Paris kaufen/mieten/zuteilen lassen, wie auch immer, und mich dort als.... hm, das ist wieder eine andere Frage. Mich würde vermutlich am ehesten der Beruf des Counselors reizen, obwohl ich mir auch vorstellen könnte, Föderationspräsident zu werden... :rolleyes:

In den Ferien dann einen Abstecher nach Risa oder zu einer abgelegenen Deep-Space-Station, vielleicht auch mal eine "Kreuzfahrt" durch die Föderation. Aber nur mit guter Eskorte und ohne Gefahren... :rolleyes:

EDIT: Oder ich würde nach einem primitiven Planeten suchen und mich dort als Gott verehren lassen :devil1: ;)

Was verstehst du unter guter Eskorte? :)
Kommt ein Kubus geflogen setzt sich nieder auf dein Fuß...
da würde dir deine Eskorte wohl auch nicht mehr helfen können und da wäre die schöne Kreuzfahrt mal so um ein paar Jahre verlängert :(

Superfly Mk2 schrieb:
Was verstehst du unter guter Eskorte? :)
Kommt ein Kubus geflogen setzt sich nieder auf dein Fuß...
da würde dir deine Eskorte wohl auch nicht mehr helfen können und da wäre die schöne Kreuzfahrt mal so um ein paar Jahre verlängert :(

Wenn ich von der Voyager eskortiert werde, kann mir niemand was tun... :rolleyes: ;)

Hi

Ich würde etwas einmaliges machen - ein Museum aufmachen wo man die Geschichte des Beamens sieht. Die Transporter wären alle Original und natürlich auch so überprüft, das wenn es mutige Besucher gibt -> das diese auch die älteren TRs testen könnten.

Wie ich auf die Idee komme:

Ich hab schon mal von so einem Museum geträumt wo ich als Besucherin war.

Schon vorher hatte ich die Idee - wieso sollte man nicht in Museum haben wo man sich die alten TRs anschauen kann.

In einer Geschichte von mir kommt so ein Museum vor - aber nur so indirekt, weil ich in der Story einen tollen job habe -> Transportertesterin *bg*

Greetings Beamie

Also, ich denke ich würde nicht zur Sternenflotte gehen, mir wäre das einfach zu gefährlich.
Ich würde warscheinlich nach Trill ziehen, um dort ein ruhiges Leben als Wissenschaftlerin oder Counselor führen...

heu wie aufregend :D

hm... ich wurde als kind jedenfalls meine freizeit NUR auf dem Holodeck verbringen, vermutlich mich dann später irgendwann in die star fleet einschreiben um spannende missionen Mit vielen special effects zu bestehen :D

Ich würde glaub ich erst mal zur Flotte, dann nach ein paar Jahren austreten mir nen Frachter kaufen, gaaaaaanz viel Geld scheffeln und mich auf Risa niederlassen.

also ich würde versuchen, mich irgendwie den Breen anzuschließen, und dann würde ich die Föderation und alles andere erobern
bounce2.gif
devil2.gif
cool.gif
,
und die
borg.gif
wären die aller ersten, die umkommen würden :p

Ich würde auf keinen Fall Elektriker werden. Seht euch mal an, was schon ein Ingeneur alles wissen muß.

Uff, gute Frage :)
ka, was ich dann machen würde... Aber ich würde garantiert Holdodeck süchtig werden...
Find das sowieso irgendwie ein bissl merkwürdig, dass alle (Ausser Barkley gg) sich da so gut zusammen reissen können...

Wenn ich eine Holosuite hätte, wäre ich nicht mehr aus dem Haus zu kriegen...

oh ja, wen man sich dann alles künstlich erschaffen könnte
redface.gif
:bibber: , oh da wird mir ganz warm ums Herz :D

Da gäbs bei mir mehrere Möglichkeiten:
- Irgendwas ähnliches was ich jetz auch mache als Technischer Abteilungsleiter oder so
oder
- Mit irgendeiner Firma (ausserhalb der Föderation) mein goldgepresstes Latinum verdienen
oder
- Mit Drogen und oder Waffen handeln, oder Holo-Nachbildungen von weiblichen Offizieren verkaufen :devil1:

Borgkiller-8472 schrieb:
oh ja, wen man sich dann alles künstlich erschaffen könnte
redface.gif
:bibber: , oh da wird mir ganz warm ums Herz :D

Nur ums Herz?

Ich würd auf der Erde bleiben und einfach das leben genießen. Mich dürstet es nicht meinen Hals im Weltraum zu riskieren, oder andere Planeten zu sehen.

Aber vieleicht ziehe ich auch in die NZ und
errichte meine eigenen Herrschaft des Schreckens.

Ich würde wohl auf der Erde leben und den ganzen Tag damit verbringen zu schlafen, zu essen und im Holodeck zu sein :D

Zurück
Oben