J
Jason Maguire
Guest
Wär auch ne Option
Hatte aber eher gedacht ich ersteigere was gleichwertiges nach Weihnachten, wenn ich wieder ein bissl mehr Geld in der Tasche hab.
Immer diese Ausreden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wär auch ne Option
Hatte aber eher gedacht ich ersteigere was gleichwertiges nach Weihnachten, wenn ich wieder ein bissl mehr Geld in der Tasche hab.
[Lukas];197060 schrieb:Also wenn Weihnachtsgeschenke, dann welche, die echte Gefühle auslösen können (Dazu zählen auch Ere***)...
Dh. entweder:
- knabenhafte, rothaarige Lustsklaven
(Der hier hat allerdings zuviel an und säuft zu oft. Dann zieht er meistens das falsche Zeug an und fummelt an irgendwelchen Mädels rum. Das ist schade...)
![]()
Ein Skandal in der Königsfamilie, das wärs doch fast wert
Und für den Lottogewinn müsstest du nur alles an das du glaubst in die Tonne schmeissen und die Bildzeitung lesen bzw nen Bild-Lottoschein kaufen mauahaha
Zum Thema Unterwäsche: Doch hoffentlich inkl. Lover![]()
Wer will denn auch sowas sehen, Weihnachten ist doch schon schlimm genug? :schild093:[Lukas];197064 schrieb:Ich könnte jetzt Bilder von knackigen Jungs in Jockstraps und Strings posten, aber dann lässt Doener mich wieder nich in Ruhe und Windsor schimpft, die Prüdlette...
Wer will denn auch sowas sehen, Weihnachten ist doch schon schlimm genug? :schild093:
Darf ich so tun, als hätte ich es nicht verstanden, damit er noch mehr von diesen Wortwitzen macht?Nominiert für den Post des Tages ist hiermit Lukas![]()
Darf ich so tun, als hätte ich es nicht verstanden, damit er noch mehr von diesen Wortwitzen macht?
Die Dinge sehen aus, wie die Teile, die man sich im Kampfsport oder beim Handball immer vor's Dreieck hängt, damit ein Treffer nicht zu viel kaputt macht :hmm: