Galaxy-Class schrieb:
Genauso könnt ja auch ihr auf solch eine Endung umsteigen und nebenbei noch 1500 E einsacken.
Warum muss ICH/WIR umsteigen? Wenn ich das von anfang an anders gewollt hätte, dann hätt ich das schon in die Wege geleitet.
Is ja krass. Ich will auch 1500E umsonst. Net schlecht... Viel Spass dann
Tja, da musst dich aber etwas cleverer anstellen
Ich habe unterdessen mal ebi denen angerufen (...) und da erfuhr ich, das "Conliner" ein neues tochterunternehmen ist, und es wohl schon en Seite unter .com gäbe, und da fühlen sie sich jetzt irritiert (oder so in der Art) und wollen die .de auch haben. Naja, können sie ja von mir aus haben, wenn sie mich genügend entlöhnen.
Zu beachten sei auch, dass die domain kostenlos für mich war, und ich weiß nicht, ob das bei einer Neuanmeldung immer noch der Fall wäre (ich hatte kostenlsoe Auswahl beim 1&1-Packet), ist dies nicht der Fall, sollen sie nochmal kräftig draufpacken

.
Und wie mir schon empfohlen wurde, werde ich auch daraufhinweisen, dass sie erstmal nen Link zu meiner (dann schon hoffentlich neuen Domain/Website) draufpacken.
Des weiteren habe ich erfahren, dass ich jetzt erstmal einen Einverstöndnisbrief schreiben soll und sie dann (blablabla alles toll) zustimmen, danach soll ich (wie ich herausgehört habe) wohl erst die domain übergeben und dann bekomme ich das Geld. Nun ja, das finde ich nicht sehr passend.
Sollte ich daraufbestehen, es andersrum zu wollen?
mfG
Borgi
p.s. Ich glaub auch, dass sie mich erstmal mit ihren Paragrafen-(??)-Gequatsche etwas einschüchtern wollten. Das können sie aber abharken :devil1: . Mal sehen was rauskommt.