Was wird aus Seven???

E

Eridan

Guest
Leudies, Leudies, Leudies, da habe ich mich mal außerhalb von dem, was die Menschen so ignorant "Realität" nennen, bewegt und bin auf die Frage gestoßen: Was wird eigentlich aus der guten Seven, wenn die Voyager zur erde zurückkommt? Nimmt Starfleet sie in Verwahrung, wird an ihr experimentiert oder wird sie vielleicht sogar seziert :dead: ( seit Section 31 auf den Plan getreten ist, traue ich starfleet alles zu!)? Und wenn: wird Janeway versuchen, ihre Lieblingsborg zu retten? Oder wird nichts von alledem passieren und sie alle leben glücklich bis an ihr Lebensende ( was in Anbetracht von sevens Nanosonden und ihrer regeneration noch lang dauern kann)? Was meint ihr :)?

Entweder stibt sie oder man hört überhaupt nichts mehr von ihr. Oder sie kehrt ins Kollktiv zurück. Na gut, woll'n mal nicht so pesimistisch sein. Janeway erteil ihr für ihre außerordentlichen Leistungen (irgendwas wird ihr schon einfallen) den Rang eines Captains, sie übernimmt ein Schiff und wird im Kampf gegen die Borg eingesetzt.

Gab's nicht mal ein Gerücht, dass sie sterben wird?
Ansonsten halte ich die Möglichkeit mit Sektion 31 am wahrscheinlichsten (die Menschen sind nunmal schlecht).

Das jemand der Brückencrew sterben wird in der letzten Folge ist kein Gerücht. das hat Kate Mulgrew in nem Interview selbst gesagt.
Ich tippe ehrlichgesagt auch auf Sven ... aber man wird sehen.

@McCoy: Und irgendeiner der Autoren hat kurze Zeit später in einem Interview das Gegenteil behauptet.

Apollo_Future schrieb:
@McCoy: Und irgendeiner der Autoren hat kurze Zeit später in einem Interview das Gegenteil behauptet.

...Kurz darauf hieß es dann von JR, Seven würde eine tragische Figur werden...
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte! Nicht einen Pfifferling wert!

Meine Güte, eigentlich solltet ihr gelernt haben, nicht auf Gerüchte, die von Paramount und seinen ausführenden Organen in die Welt gesetzt werden, zu hören... :D
Aber egal.
Ich denke, dass man Seven nicht sterben lassen wird. Die Crew der Voyager hat soviel mit ihrer Hilfe erreicht. Die Autoren werden sie nicht einfach so bei einem torpedo-einschlag ums leben kommen lassen. Das wäre zu unmenschlich.
Vielmehr glaube ich, dass Section 31 Seven in Gewahrsam nehmen wird, sie dann aber auf Grund ihrer Verdienste von der Sternenflotte wieder aus den Händen von Sec31 befreit wird.

wieso eigentlich frage was aus "seven" wird bei heimkehr ? ich denke mal das sich diese frage für diverse chars stellt, nicht nur speziell seven.

SDCE Themm schrieb:
wieso eigentlich frage was aus "seven" wird bei heimkehr ? ich denke mal das sich diese frage für diverse chars stellt, nicht nur speziell seven.

Das wurde aber schon in anderen Topics diskutiert (Begnadigung der Maquis, z.B.) und das wollte ich nicht noch einmal aufwärmen. Außerdem ist Seven nun mal ex-Borg und als Informationsquelle wichtig für die Föderation .

Ich denke mal, das Seven ihre Großeltern suchen wird und ihre Wurzeln der Vergangenheit zu finden.
Vielleicht sucht sie sich einen Mann und gründet eine Familie.
Eine andere Möglichkeit, ist ja auch die das sie ihr Offizierspatent nachholt und in der Starfleet dienen wird. Sie wird noch Patentante von Naomi Wildman.
Aber wer weiß, alles ist möglich.

Am logichsten wäre es wohl wenn sich Sektion 31 an sie "ran macht". Das glaub ich aber nicht, da die außerhalb von DS9 noch kaum zu sehen waren. Das wird sich auch nicht ändern, die haben halt gut in den Dominionkrieg gepasst.
Sterben wird sich meiner Meinung nach auch nicht. Das wird wenn überhaupt Paris(oder auch Janeway).
ich denk Seven wird in der versenkung verschwinden, also whrscheinlich im StarFleet Hauptquartier arbeiten ...

ich denke mir mal das man für seven doch ein spektakuläres ende zugedacht hat soetwas wie sterben oder in das kollektiev zurückkehren...

War es net so, das Jerry Rhyan (oder wie schreibt sie sich) mit Rick Bermann zusammen lebt?
Dann würde ich darauf tippen, daß sie in der neuen Serie auftaucht (sollte sich das letzte Gerücht bewahrheiten)

------------------

Frodo schrieb:
War es net so, das Jerry Rhyan (oder wie schreibt sie sich) mit Rick Bermann zusammen lebt?
Dann würde ich darauf tippen, daß sie in der neuen Serie auftaucht (sollte sich das letzte Gerücht bewahrheiten)

Du verwechselst da was...sie lebt mit Brannon Braga zusammen. Und er hate - laut ihren Aussagen - kaum Einfluß auf das, was passiert. Sie könnte durchaus sterben (obwohl ichs nicht hoffe).

Sorry, verwechsel schon mal Namen (Asche auf mein Haupt), aber ich denke trotzdem das sie potenziell in ner neuen Serie ne Rolle haben könnte, vor allem da sie ja nun mal Publikumsliebling ist

------------------

Naja, da es die letzte Folge ist wird wohl ziehmlich viel passieren. Aber Sie wird sicher ne Schlüsselrolle haben. Seven ist ja eine besodere Persönlichkeit, mal schaun :)

Der Charakter So9 war im Prinzip eine ganz gute Idee, eine Borg-Drohne auf nem Föderations Raumschiff, warum nich?
Allerdings hat die werte Dame zu viele Folgen bekommen, in der sie im Mittelpunkt stand.
Und verwunderlich! Gerade als es mit Voyager nicht lief, kam sie ins Spiel, mit ihrem hautengen Glitzeranzug und ihrem auffallend brüstigen Oberkörper.

Wenn Star Trek nur noch durch solche Maßnahmen zu retten ist (Grüsse an Baywatch), dann ist die Lage verdammt ernst!

Nicht falsch verstehen: ich finde die Gute ist wohl sehr attraktiv und ich finde sie auch nicht unbedingt schlecht, aber is halt schon merkwürdig, zu welchen Maßnahmen die Produzenten greifen, wenn's nicht richtig läuft.

Erinnert euch an TNG oder TOS! Was da teilweise an Frau in den Uniformen steckte war gerade zu peinlich, aber ich sach mal so: TNG hats mit Pulaski ja auch geschafft, als die Crusher ersetze, und die graue Taube war ja auch nicht gerade sehr ansprechend!

ST muss zu seinen alten Wegen zurückfinden, und nicht durch Körbchengrösse Einschaltquoten einsammeln!

Oder wollt ihr das Star Trek tatsächlich zu ner intergalaktischen Baywatsch-Serie verkommt?
Das ist nicht das ST, das ich kennengelernt habe...

Hast schon recht, was käme als nächstes, wenn das Birth of Federation konzept net läuft wird seven in die Vergangenheit geschickt und eine Uniform aus Kirks Zeiten gesteckt!! Also das wäre net mehr Star Trek (obwohl best. gut anzusehen *g*) sonder wirklich Baywatch mit Vulkaniern (oder halt Borg)

------------------

Das kann man so ja auch nicht sagen.
Gut man weiß, das man mit Sex hohe Einschaltqouten erreicht. Was ja auch logisch ist, der innere uralte Trieb sich zu paaren zieht immer.
Aber es ist auch klar das Voyager die schlechteste von allen Star Trek Serien ist.
Was nun bei der Serie V (evtl. BotF) wird muß man schauen. Aber ich denke mal, es gibt eine Qualitätssteigerung.

Also mir gefällt vieles (best. net alles) an Voyager! Mir pers. würde auch reichen, das die neue Serie, die Qualität hält! Aber gegen ne Steigerung der Qualität hab ich nat. nix

------------------

Zurück
Oben