R
RikerWhilliamT
Guest
Ich habe mir in lezter Zeit viele Forenbeiträge durchgelsen und sehr viele [abgesehen von Ausnahmen, die das alles toll finden] sind der Ansicht, dass die 6. Staffel im besonderen, keinen richtigen ST Stories mehr schreiben, und die Charactere, wie z.b Chakotay mit der alten Marssonde oder Janeway in Equinox extrem unglaubwürdig dargestellt werden. Die Voyager beschießt lieber jede Spezies im Deltaquadranten, als sich neue Freunde zu suchen. Zumindest werden neue Freunde extrem selten gezeigt. Daher frage ich mich, wie sich ST entwickeln wird. Viele ST Experten, wie zum Beispiel Yann-Patrick Schlame und Malte Kirchner, die die ST Interviews druchführen, immer bei den Stars sind und den Deutschen Star Trek Index gegründet haben der Meinung, dass ST die beste Zeit hinter sich hatte, wenn Paramount nicht endlich eine Pause macht, was aber im Moment nicht so aussieht. Sicher kann noch biemand etwas über Serie V sagen, aber wenn sie an die langweiligen Stories usw...
anknüpft, dann wird sie nichts mehr mit ST zu tun haben, sondern nur noch eine Sci-Fi Raumschlacht sein.
Was meint Ihr dazu oder habt Ihr Informationen über Serie V? Was haltet ihr von den Romulaner in ST X
P.S Ich finde, dass die Romulaner eine tolle Idee sind, aber nicht "die Bösen" sein sollten, die dann in einer Riesenschlacht vernichtet werden.
anknüpft, dann wird sie nichts mehr mit ST zu tun haben, sondern nur noch eine Sci-Fi Raumschlacht sein.
Was meint Ihr dazu oder habt Ihr Informationen über Serie V? Was haltet ihr von den Romulaner in ST X
P.S Ich finde, dass die Romulaner eine tolle Idee sind, aber nicht "die Bösen" sein sollten, die dann in einer Riesenschlacht vernichtet werden.