Was sollte unbedingt verfilmt werden?

S

sweettooth

Guest
In Hollywood ist es zur Zeit Mode, Bücher, Filme, Videospiele usw. zu verfilmen.

Was sollte Eurer Meinung nach unbedingt verfilmt werden?

Ich persönlich wäre für:

• Devil May Cry (Videospiel)
  • Attic (Fortsetzung von das Relikt, Buch)
  • The Wicked (Comic)
  • Der Tod und die Rückkehr vun Superman :D(Comic)
  • Onimusha (Videospiel)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Hi

Ganz klar: Harry Potter Buch 2 - 5 (wenn das 5. hoffentlich bald rauskommt)

Star Trek Voyager Elite Force (als Film das wäre geil)

Greetings Beamie

Half-Life wäre doch irgendwie cool! Ein Grundgerüsst für die Story wäre ja schon da!

Tolle Idee...

Ständig ballert da jemand irgendwas ab, ob irgendwelche Viehcher oder was weiß ich, trifft irgendwelche verängstigten Wissenschaftler und Sicherheitsfuzzies, die sowieso abgeknallt werden... wow... :hmm:

Naja... Man könnte ja ne Story drum machen. Muss ja nicht die ganze Zeit geballert werden!
Wär aber bestimmt besser als Streetfighter oder so!
Wie verhält sich das denn mit Tomb Raider?
Ich hab zwar nur den Anfang geguckt, dann wurde es mir zu blöd, aber da wird doch auch nur rumgeballert!

Naja HalfLife hat doch ne gute Story :D

Wie wäre es noch mit Stronghold

No one lives forever...

habe mich endlich mal dran gemacht das zu spielen und wenn man das verfilmen würde gäbe das sicherlich eine richtig schön trashige Bond Parodie. Von der Storie her ist für Action und Abwechslung gesorgt (Sturz aus nem flugzeug, ein untergehender Frachter, Tauchszene, auf Dächern rumklettern). die prima Gimmiks würden Q (den von Bond) alt aussehen lassen und für die richtige Optik wäre dank der Hauptdastellerin und ihrer Stoffsparenden Kleidung auch gesorgt ;)

Was sollte verfilmt werden?
  • Perry Rhodan
  • System Shock
  • No one lives forever
  • Die Sten-Chroniken
  • Der Armageddon-Zyklus

Bei all diesen Sache muss aber ganz eindeutig klar werden: Die Verfilmung muss vernünftig sein, und zwar so, wie bsp. HdR.

Was sollte verfilmt werden?

Vielleicht auch noch so hochklassike Werke wie:
Die Spiegel Jahreschronik 1997
Das Toilettenpapier auf unserem WC
Dieses Forum
ICH!!!

:D

Ich fände es gut, wenn man alle drei Teile von"Colony Wars"(Videospiel) verfilmen würde.
Aber als Serien. Das wären dann 3 Serien.
Die Story bei Colony Wars ist sehr interessant und komplex. Schiffe und Technik
ähneln den Schiffen und Techniken von Babylon5. Für jeden der mehr erfahren möchte, hier die offizielle "ColonyWars" Seite.

ColonyWars

Hier einige Bilder

ColonyWars Bild 1
ColonyWars Bild 2

ColonyWars2 Bild 1
ColonyWars2 Bild 2
ColonyWars2 Bild 3
ColonyWars2 Bild 4

ColonyWars3 Bild 1
ColonyWars3 Bild 2
ColonyWars3 Bild 3
ColonyWars3 Bild 4

Descent (II) !!!!!!!!!!!
Braucht ntürlich eine gute Rahmenstory...

Half Life wäre als Actionfilm auch nicht schlecht :D

Die gesamte C&C-Reihe!
Gut, es haben schon bekannte Schauspeiler in den Zwischensequenzen mitgespielt, z.B. James Earl Jones (engl. Stimme von Darth Vader) aber trotzdem ich fände es wirklich lohneneswert. Natürlich müsste das unter einem anderen Namen laufen, da es sonst streit mit dem Jugendschutz geben könnte aber ansonsten...

Ich bin ebenfalls für Half-Life! Allerdings sollte man das nicht als Action-Film sondern eher als Science-Fiction produzieren! Mit mehr Story und weniger Ballerei. Aber ein paar Schiessereien zwischendurch wären doch nit ganz abwegig!

Tatsächlich soll ein HL-Film schon in Arbeit/Planung sein!!

Tja, Filme zu Computer/Video-Spielen:
Wieviele Gute gibt es denn da wirklich?

Antwort:
Wenn Angie Jolie nicht bei Tomb Raider mitgemacht hätte ( :D ) keinen!

Alle die Sachen, die ich bis jetzt im Kino sehen wollte, sind oder werden verfilmt:
- Herr der Ringe (ich hatte mir früher schon öfters mit Freunden ausgedacht, welcher Star da welchen Charakter spielen könnte...)
- X-Men (Teil 2 wird gerade gedreht + es gibt eine vertragliche Option auf einen dritten Teil)
- Spiderman (da bin ich ja mal gespannt...)
- The Preacher (vielleicht kennt ja der eine oder der andere die Comics...)

Ich denke mal Perry Rhodan sollten man mal auf die Kinobesucher loslassen. son 3 teiler oder so, halt was längeres was etwas mehr raum für Atmosphäre gibt, nicht das eins 2 held kommt herbei getue...

Elric schrieb:
Tja, Filme zu Computer/Video-Spielen:
Wieviele Gute gibt es denn da wirklich?

Antwort:
Wenn Angie Jolie nicht bei Tomb Raider mitgemacht hätte ( :D ) keinen!

Absolut korrekt.
Um genau zu sein konnte selbst Angelina Jolie, die nun wirklich nicht nur gut aussieht, sondern eine echt begabte Schauspielerin ist, diesen Film nicht retten.

Was man noch zu einem Film machen könnte wäre Max Payne! Eine gute Story und ein klasse Spiel!

Und sofort würde der Film als billiger Matrix Abklatsch abgestempelt werden...

Und da wären wir wieder bei der Voreingenommenheit der menschliche Rasse! Das einzige was von Matrix abgestempelt wäre, wäre diese nette zeitverzögerung!

Also ich bin da für Per Anhalter durch die Galaxis. Allerdings liegt da ein ähnliches Problem wie bei Herr der Ringe vor. Die absurden und verrückten Ideen in dem Buch zu verfilmen ist garantiert extrem schwer.

Zurück
Oben