was seht ihr da?

S

spezies5618

Guest
http://www.netcomuk.co.uk/~trekart/wall/stereo.jpg

spezies5618

Was ist denn das hier? Moderatoren!Wieso kann man keine Bilder mehr einfügen?
Ich habe drei Bilder hochgeladen:
3dbild, 3dbild2 und 3dbild3. Ohne Fehler und ich kann sie sogar in der Liste sehen, aber wenn ich sie einfügen möchte passiert das oben sichtbare(oder besser nicht sichtbare!).

Surok Dart schrieb:
Was ist denn das hier? Moderatoren!Wieso kann man keine Bilder mehr einfügen?
Ich habe drei Bilder hochgeladen:
3dbild, 3dbild2 und 3dbild3. Ohne Fehler und ich kann sie sogar in der Liste sehen, aber wenn ich sie einfügen möchte passiert das oben sichtbare(oder besser nicht sichtbare!).

das prob hatte ich auch schon ein paar mal.
das bild ist korrekt raufgeladen und es ist in der liste.wenn ich es in der liste anklicke,wird es richtig angezeigt.
aber im post (dort ist 100%ig die richtige URL)wird es nicht angezeigt.

Schaut mal in Support-Forum, das ist ein ganzes Topic darüber ,wenn ihr das getan hättet, wüßtet ihr, dass das an dem Server liegt. Am einfachsten ist es, wenn ihr euch webspace holt und die Bilder dann da uppt. Ich kann nichts erkennen, auf dem Bild, ich weiß zwar, wie es gehen soll, aber wie Wiederholungsrate meines Monitors ist zu niederig der flakert zu stark, als dass ma ndort was erkennen könnte, ich habe keine Lust das auszudrücken, aber wenn es feststehen würde könnte man das auch erkennen.

Also ich seh da sowas wie nen StarTrek Communicator. Oben links is n Winkel wie von nehm rahmen, und unten rechts auch, aber unten rechts ganz wiederlich verschommen. Buha *Augenkrebs bekomm*

eine gaaanz fies verschwommene Darstellung des Deltaemblems.
Und um Chief Wiggum (in irgendeiner Simpsonsfolge) zu zitieren: "Mmmh... Oh, ein Pony!"

Kampf der roten Ameisen gegen die blauen, während die gelben aus dem Hinterhalt die grünen angreifen als die gerade den rosanen helfen gegen die braunen zu kämpfen.

Naja, ihr seht, was ich euch zeigen wollte, wenn ihr diesen Linkbenutzt, oder unter "Datei uploaden" die 3dbilder1-3 sucht.

Sovok das is n 3d-bild. Mußt deine Augen verknoten dann siehstes irgendwann :D
Nee wie war das noch? Ganz nah mit den Augen rangehen, versuchen "durch das bild" zu gucken und dann langsam entfernen glaub ich.
Naja ich seh es jedenfalls :)

Zurück
Oben