Was mir nicht so gefällt

Wenn Star Trek X richtig super gut wird, kann ich ihnen das verzeihen.

Also mir gefällt die NX-01. Gut die Akira gefällt mir auch, aber das die sich ähnlich sehen wird ja schon seit Ewigkeiten diskutiert. Mich stört es jedenfalls nicht.

hey die akira wurd ja (nach star trek zeitalter) nach der nx-01 gebaut.
vielleicht haben sich die bauer der akira ja nur gedacht:
"ach warum denn nicht mal einen klassiker in neuer rüstung?!?!"

ich mein da würd doch sicher so ein richtiges Oldtimerfeeling aufkommen oder nicht?
:bibber:

m. nexus :devil1:

Was mir nicht gefällt ist , sich mit derartigem Misst zu befassen. Als ob es nicht wichtigere Dinge zu erörtern gilt. :rolleyes:

Der Einzige schrieb:
Was mir nicht gefällt ist , sich mit derartigem Misst zu befassen. Als ob es nicht wichtigere Dinge zu erörtern gilt. :rolleyes:

*hüstel*
Warum ist das denn bitte "Misst"?
Es ist jawohl eine berechtigte Frage bzw. ein berechtigter Threat.
Es gibt sicherlich wichtigere Dinge zu erörtern, aber dies ist ein ST Forum, und wenn dich dieses Thema nicht interressiert, dann widme dich bitte den wichtigen Dingen, und lass den anderen den freien Meinungsaustausch.
Verstehe das jetzt bitte nicht falsch, ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, den das Thema interressiert ;)

Schönen Tag noch!

Trotzdem sollten auch positive Dinge disskutiert werden und nicht nur die Fehler, von denen es mehr gibt als Sterne am Himmel.

ROFL !

Mal wieder ein Positiv-Denker ;)

Ne mal im erst, wenn einige hier Bock haben, über Fehler zu diskutieren oder einzelne folgen bis aufs kleinste Detail zerlegen und kritisieren, ist es doch OK! Wenn man nicht über die Fehler reden will kann ich schon verstehen... aber Auffoderungen wie "redet über die positiven sachen" sind echt Schwachsinn.

PS: Villeicht gibts ja garnichts positives zu diskutieren :devil1:

Normalerweise zählt man nicht jeden §$%& auf, wenn es um die Lieblingsserie geht. Wozu gibt's denn Buffy...

Aber bei Buffy braucht doch niemand auf die Fehler hinzuweisen, dass machen die Produzenten/Regisseure/Writer doch selber in den Audiokommentaren der DVDs.

Zum Zweiten: Das Thema heisst, "Was mir nicht so gefällt". Und mir gefällt halt der totale leere Geist Mancher nicht. Dies rein bezogen auf so manchen abgegebenen Kommentar. Hätten die Macher von "D S NINE" damals nicht die Kurve gekriegt (in den ersten Teilen wurde beispielsweise auch nur Paste gequatscht), gäbe es diese Serie so wie wir sie kennen nicht. :dead:

Also ich fand die ersten staffeln von DS9 richtig gut. Etwas langweilig, gemütlich, leicht soapig, wenig action, so gefällt mir eine SF-Serie. (Ja, ich weiss, ich bin da ziemlich alleine)

Zurück
Oben