Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Man merkt, Du weißt (wie immer) nicht worums geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden kommen (für mich) gleich nach "We love to entertain you". Das fängt schon beim arroganten "Good Times" an, mit leichtem Hang zur Übertreibung in der Kategorie "Die besten Filme aller Zeiten" (letzteres hat zum Glück etwas nachgelassen). Natürlich können die nicht für jeden Film Werbung machen, aber bei einem, der von ca. 90% aller TV Zeitschriften als "Flop des Tages" durchgeht ("Johnny Mnenomic"), ist das nicht wirklich klug. Richtig unheimlich wird es, wenn unsere Helden in der Filmvorschau völlig falsche Dialoge haben. Vielleicht habt ihr es auch schon gemerkt. Da spricht ein A. Schwarzenegger in Anwesenheit seiner Kameraden einen Satz ("Was zum Teufel bist du") aus, der eigentlich viel später kommt...die anderen sind dann übrigens tot. Und seit wann bitteschön spricht Peter Fonda in "Mein Name ist Nobody" mit der deutschen Stimme von Louis de Funes? Schon seltsam.Harper McKenzie schrieb:Früher war Pro7 auch mal mein Lieblingssender, aber mittlerweile würde ich noch eher sagen ist VOX oder Kabel1 interessanter.
Das hatten wir eh schon:Johnny 23 schrieb:Cool, jetzt musste ich doch kein "Was ist mit Kabel1 los?" Topic erstellen.
Wieso, ist doch okay das die die erste Staffel wiederholen. Ich hab mir die Folgen auch noch mal alle auf DVD angeguckt bevor ich mit Staffel 2 angefangen hab.Johnny 23 schrieb:Pro7 wiederholt ab Samstag die 1. Staffel der Erfolgsserie „Lost“. Das kommt mir irgendwie bekannt vor...http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=582467&CFID=13063747&CFTOKEN=85712336
Die haben nur Glück, daß im direkten Anschluss Staffel Nr. 2 folgt, sonst müsste hier der Begriff „Dummheit“ neu definiert werden.
Samstag_3. Juni_16.15DJ Doena schrieb:Wann soll die Samstag laufen?
http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/index.php?action=onProgramm&datum=2006-05-27
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich sternshortnews für eine nicht sehr vertrauenswürdige und glaubhafte Informationsquelle halte, weil dort sehr oft Beiträge zu finden sind, die wohl nicht ganz der Wahrheit entsprechen.Johnny 23 schrieb:Pro7 wiederholt ab Samstag die 1. Staffel der Erfolgsserie „Lost“. Das kommt mir irgendwie bekannt vor...http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=582467&CFID=13063747&CFTOKEN=85712336
Die haben nur Glück, daß im direkten Anschluss Staffel Nr. 2 folgt, sonst müsste hier der Begriff „Dummheit“ neu definiert werden.
Das stimmt schon. Ich habe die Absetzung damals so zu sagen LIVE mitgekriegt.USS Nelame schrieb:An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich sternshortnews für eine nicht sehr vertrauenswürdige und glaubhafte Informationsquelle halte, weil dort sehr oft Beiträge zu finden sind, die wohl nicht ganz der Wahrheit entsprechen.
I find television very educational. Every time someone switches it on I go into another room and read a good book.