Was ist los?

M

meschugge

Guest
Hallo meschugge, es sieht so aus, als hättest Du in den letzten Wochen nichts in unserem Forum geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein paar Minuten Zeit, stellst eine Frage, hilfst bei der Lösung von Problemen mit oder nimmst einfach an einer Unterredung mit anderen Benutzern in einem beliebigen Forum teil?
 
Die Meldung erscheint nur, wenn man sich eine zeit lang nicht mit Beträgen an Themen beteiligt hat oder keine neuen Themen gestartet hat und soll dazu anspornen wieder einmal etwas zu schreiben.
 
Ach so, nunja , hat gewirkt;) Wenn auch nicht ganz so wie sich das der Admin dieses Forums vorgestellt hat :D
Aber wie heisst es so schön... Viele Wege führen nach Rom
 
Ne ne, ich stelle jetzt meine vor.

EDIT:
Welcher Harry hat eigentlich meinen Beitrag #9 gelöscht? Den produktivsten bis jetzt.
 
:D Soll ich meine beiden jetzt auch noch vorstellen :D
Ja bitte:D
Wir könnten doch einen Thread Haustiere eröffnen, wo jeder sein Tierchen vorstellen kann :D
Mal im Ernst: Spock hatte sein Selath, Data seine Katze, ud Archer seinen Beagle, also wieso nicht auch einen Haustierthread?
 
Uje Meschugge da hab ich viel zu tun ich teile mit 5 Vierbeiner (flosslern) mein Zuhause. Von klein bis groß :D
 
Zurück
Oben