Was ist jetzt mit Sat.1

Jeder kennt es fast jeder amcht es.
Ich weiß aber, was du damit meinst, ich werde in Zukunft die Klappe halten.

man sollte trotzdem aufpassen, was solche sachen betrifft!

wenn man solche links austauschen will, dann trifft man sich "privat" (für was gibts denn ICQ?)

nein, nicht in der tagesausstrahlung, sonder samstag nachmittag/vormittag wird ENT wohl gezeigt werden

Von TNG hab ich seinerzeit gottlob um die 50 Folgen aufgenommen. Das hält mich noch ziemlich über Wasser. DS9 hab ich halt auch nix und tu ebenfalls hoffen, dass die das mal wieder bringen.
Dann tu ich aufnehmen und auf VCD brennen (für privaten Gebrauch wunderbar legal) und immmmmmmer wieder werbefrei angucken! :D

Leider weiß man nie was die Sat1ler noch so veranstallten - haben ja auch die TOS gen Kabel1 verbannt! Frechheit. x()

Das mit Farscape zu so später Stunde find ich im übrigen auch bescheiden. Da ich aber des sowieso auch auf VCD brenn isses ned so schlimm - hab ja schließlich 2 VHS-Rekorder! :D

ich hab zwar Premiere/Sat.1, aber ST quillt mir nach so vielen Jahren Dauerbestrahlung so dermaßen aus den Ohren raus, das ich es freiwillig wahrscheinlich vor Jahresende nicht mehr einschalte.

Es sei denn, Enterprise kommt früher raus, dann denk ich mal drüber nach.

Solange unterhalt ich mich mit SciFi, die ich noch nicht 8472 mal gesehen habe, wie Farscape, Babylon 5 (Premiere) und StarGate und Andromeda (RTL2)

Zurück
Oben