S
shark
Guest
Also da hab ich jetzt was nich mit bekommen kommt Star Trek Voyager und The Next Genaration nun wider oder was? Und wen ja wan?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja dank auch das habe ich begriffena aber wann kommt das wider (wen es wider kommt) oder weiss jemand wo es sonst noch Star Trek Serien gibt ?StarTrekBestKnower schrieb:es hätte ja angeblich am 19.April (sa auf so) eine Voyager nacht gegeben, wo sie die gesamte 6.staffel zeigen wollten, ab da ist auch nix draus geworden (ausserdem: wie soll das gehen: 6.Staffel=26 Folgen=26*45 MInuten + je Stunde 15 min uten werbung: 26 stunden in einer nacht???)
Och, ich schlafe genauso lange wie vorher auch.Peter von Frosta schrieb:Farscape immer vom 1-3 Uhr nachts gucken, hab ich ja gerade mal zweieinhalb Stunden schlaf.
siec1976 schrieb:Und weiß vielleicht jemand, wann mal endlich wieder TNG kommt?? Ich hoffe bald, denn ich weiß ja garnicht mehr, wie mein DATA ausschaut.
siec1976 schrieb:Und weiß vielleicht jemand, wann mal endlich wieder TNG kommt?? Ich hoffe bald, denn ich weiß ja garnicht mehr, wie mein DATA ausschaut.
Ascot Crane schrieb:
Ich schlage dir da mal die DVD - Edition von Next Generation vor, da kannst du dann jeden Tag deinen Data sehen.
Sovereign-Class schrieb:
Jo DVD wäre ne altanative, nur hat die auch ihren Preis, und bis dann alle 7 Staffeln raus sind dauerts scho noch ne weile.
Em hier ein netter Begriff für dich: DVD RipJo DVD wäre ne altanative, nur hat die auch ihren Preis
Immer diese Anspielungen auf Urheberrechtsverletzungen. HINWEIS: Das Internet ist nicht ganz so anonym, wie du immer denkst. Ich würde mit solchen Aussagen vorsichtig sein, es treiben sich immer Leute rum, die eventuell rechtliche Schritte einleiten....Der Jeri Ryan FaN schrieb:
Em hier ein netter Begriff für dich: DVD Rip
Denkst du ich brauche DVDs bei mir hier? VCD ist da das Zauberwort was damit zusammenhängt. Oder denkst du, dass ich Panic Room oder so auf ner DVD hier rumliegen habe *fettgrinz* .