Was ist jetzt mit Sat.1

S

shark

Guest
Also da hab ich jetzt was nich mit bekommen kommt Star Trek Voyager und The Next Genaration nun wider oder was? Und wen ja wan?
:confused:

es hätte ja angeblich am 19.April (sa auf so) eine Voyager nacht gegeben, wo sie die gesamte 6.staffel zeigen wollten, ab da ist auch nix draus geworden (ausserdem: wie soll das gehen: 6.Staffel=26 Folgen=26*45 MInuten + je Stunde 15 min uten werbung: 26 stunden in einer nacht???)

StarTrekBestKnower schrieb:
es hätte ja angeblich am 19.April (sa auf so) eine Voyager nacht gegeben, wo sie die gesamte 6.staffel zeigen wollten, ab da ist auch nix draus geworden (ausserdem: wie soll das gehen: 6.Staffel=26 Folgen=26*45 MInuten + je Stunde 15 min uten werbung: 26 stunden in einer nacht???)
ja dank auch das habe ich begriffena aber wann kommt das wider (wen es wider kommt) oder weiss jemand wo es sonst noch Star Trek Serien gibt ?

Sonntags kommt Voyager von 16-18 Uhr (wegen den Pennern von Sat.1 darf ich jetzt Farscape immer vom 1-3 Uhr nachts gucken, hab ich ja gerade mal zweieinhalb Stunden schlaf).

Am sonntag nachmittag 16:00 Uhr und 17:00 Uhr kommen Voyager Folgen.

Welche Staffel des is weis ich aber selber nicht

EDIT: war wohl schon jemand schneller

Aha danke
blink.gif

Und falls du auch noch TOS gucken willst:

18:10 Uhr auf Kabel 1

Hi Ductos ich mags zwar selber nich wen man mich berichtigt aber bei dir steht der Der Zeireisende

Ja, solang ich noch 3 Stunden schlaf kriege ist alles in Ordnung...
sleepy.gif

Ich glaube da würde der Schlaf bei mir siegen und sich durchsetzen.

Ich schlafe einfach wie vorher, weil ich es nicht gucke.

Und weiß vielleicht jemand, wann mal endlich wieder TNG kommt?? Ich hoffe bald, denn ich weiß ja garnicht mehr, wie mein DATA ausschaut. ;)

siec1976 schrieb:
Und weiß vielleicht jemand, wann mal endlich wieder TNG kommt?? Ich hoffe bald, denn ich weiß ja garnicht mehr, wie mein DATA ausschaut. ;)

Ich schlage dir da mal die DVD - Edition von Next Generation vor, da kannst du dann jeden Tag deinen Data sehen.

logo.gif

Ascot Crane schrieb:

Ich schlage dir da mal die DVD - Edition von Next Generation vor, da kannst du dann jeden Tag deinen Data sehen.

Jo DVD wäre ne altanative, nur hat die auch ihren Preis, und bis dann alle 7 Staffeln raus sind dauerts scho noch ne weile.

Sovereign-Class schrieb:

Jo DVD wäre ne altanative, nur hat die auch ihren Preis, und bis dann alle 7 Staffeln raus sind dauerts scho noch ne weile.

Das ist allerdings wahr, wenn es nicht soo viel Geld wäre, hätte ich die DVD schon lange. Aber so muss ich eben auf Sat1 vertrauen.
;)

Jo DVD wäre ne altanative, nur hat die auch ihren Preis
Em hier ein netter Begriff für dich: DVD Rip :)

Denkst du ich brauche DVDs bei mir hier? VCD ist da das Zauberwort was damit zusammenhängt. Oder denkst du, dass ich Panic Room oder so auf ner DVD hier rumliegen habe *fettgrinz* .

Der Jeri Ryan FaN schrieb:

Em hier ein netter Begriff für dich: DVD Rip :)

Denkst du ich brauche DVDs bei mir hier? VCD ist da das Zauberwort was damit zusammenhängt. Oder denkst du, dass ich Panic Room oder so auf ner DVD hier rumliegen habe *fettgrinz* .
Immer diese Anspielungen auf Urheberrechtsverletzungen. HINWEIS: Das Internet ist nicht ganz so anonym, wie du immer denkst. Ich würde mit solchen Aussagen vorsichtig sein, es treiben sich immer Leute rum, die eventuell rechtliche Schritte einleiten....

Zurück
Oben