Was ist aus den Serien geworden......???

sea quest is doch shcon lagne eingestellt, oder nich ?
mission erde is definitiv eingestellt
seven days auch, glaub ich
die neue staffel von angel kommt noch diesen frühling, nach dem ende von buffy/charmed, wenn ich mich richtig erinnerouter limits is auch schon lange weg vom fenster, so weit ich weiß


ich weiß, ich hab bei den meisten nix festes, aber ich bin der meinung, das alles mal irgendwo gehört zu haben *g*
 
Tausend Dank, für die Hilfe um ein paar Serien davon ist es schon schade. Besonders da man ja auf Entzug steht. Keine neuen Ds9 Folgen, keine neuen VOY Folgen und bis es ENT gibt dauert es ja noch eine Weile!
 
nypd blue lief nur 1993
chicago hope 1994 - 2000
earth 2 1994 - 1995
seaquest 1993 - 1995
mission erde 1997 - 2002
seven days 1998 -2001
outer limits 1995 - 2002
angel 1999 - läuft noch
starship troopers nur 1999
 
Spike schrieb:


Japp, genau. Nach der dritten Staffel kommt immer gleich die fünfte.

Staffel eins, ist schon gelaufen sowie Staffel zwo.
Und wenn nach Buffy Staffel drei läuft, rechne ich eben die 2 Jahre hinzu und es kommt Staffel fünef raus.

die neue staffel von angel kommt noch diesen frühling, nach dem ende von buffy/charmed, wenn ich mich richtig

Dann habe ich das hier halt Falsch Interpretiert.
 
@ Spike: danke für den Spoiler ....

wenn ich es jetzt sowieso weiß, dann kann ich mir auch direkt nen episodenguide raussuchen...
 
Spike schrieb:
Japp, genau. Nach der dritten Staffel kommt immer gleich die fünfte.

also entweder bist du leicht arrogant oder du hast einen trockenen humor. solltest du in die boardregeln mal schreiben, damit man weiss wie du drauf bist. smileys verwendest du ja nur da, wo man den eindruck hat, das dich etwas wirklich zum lachen gebracht hat o_O
 
SKY^TEK schrieb:
also entweder bist du leicht arrogant oder du hast einen trockenen humor. solltest du in die boardregeln mal schreiben, damit man weiss wie du drauf bist. smileys verwendest du ja nur da, wo man den eindruck hat, das dich etwas wirklich zum lachen gebracht hat o_O
Hast du dir mal angeguckt, zu wem er so geantwortet hat?
 
Seaquest DSV wurde imho unter anderem Namen fortgesetzt und läuft am Wochenende auf RTL (oder lief zumindest bis vor kurzem).

Dabei ist man dann vom Unterwasser-Hippie auf Unterwasser-Ami/Weltpolizei umgeschwenkt. Tut der Genialität der Serie dennoch keinen Abbruch, auch wenn der geniale Originalsoundtrack und Roy Scheider fehlen...
 
Die Luftschleuse schrieb:
Seaquest DSV wurde imho unter anderem Namen fortgesetzt und läuft am Wochenende auf RTL (oder lief zumindest bis vor kurzem).

Dabei ist man dann vom Unterwasser-Hippie auf Unterwasser-Ami/Weltpolizei umgeschwenkt. Tut der Genialität der Serie dennoch keinen Abbruch, auch wenn der geniale Originalsoundtrack und Roy Scheider fehlen...


und weil es so dermaßen erfolgreich war gab es auch ganze 0,5 Staffeln davon.
 
Spike schrieb:
Is doch kein Spoiler mehr. Die Folge gibt\'s doch schon seit über 2 Wochen im Netz.

Gleich lach ich sogar...
Soll ich dir mal vorrechnen, wie lange es dauert alleine den Teaser über 'ne analoge Leitung runterzuziehen? Außerdem gibt es noch Leute, die zwar Englisch beherschen, aber deutschen Synchronisationen nicht abgeneigt sind.
 
Zurück
Oben