Was haltet ihr von völlig Sinnlosen Postings?

K

Kir Kanos

Guest
Gebt mal eure Meinung über sowas ab, von mir aus auch mit Beispielen und wer es geschrieben hat!

Also hier meine absoluten Lieblings-Sinnlospostings:

Orignial erstellt von Kir Kanos:
Gebt mal eure Meinung über sowas ab, von mir aus auch mit Beispielen und wer es geschrieben hat!

Kir Kanos schrieb:

Kir Kanos schrieb:
Was ist das hier für\'n scheiss?

Kir Kanos schrieb:

Was willst denn mit diesem Topic bezwecken? Dass sich hier die Members Beschuldigungen an den Kopf werfen und sich an die Gurgel gehen?

Im Interesse des Forumsklima, wär ich dafür, dieses Topic zu ignorieren.

[Dieser Beitrag wurde von Nightmare-Marc am 30. September 2000 editiert.]

Kir Kanos schrieb:
von mir aus auch mit Beispielen und wer es geschrieben hat!

Willst du diese Leute anprangern?
Muss nicht unbedingt sein und ob es was hilft ist auch dahingestellt!

Im Interesse des Forumsklima, wär ich dafür, dieses Topic zu ignorieren

Nichts sollte ignoriert werden, wer was schreiben will soll es, wer nicht schreiben will soll es lassen!

PS: Es wird hier hoffentlich nicht zu streitereien kommen!

Borg schrieb:
PS: Es wird hier hoffentlich nicht zu streitereien kommen!

Aber genau darauf läuft das hinaus. Jeder fühlt sich gekränkt, wenn man ihn zu Recht oder zu Unrecht beschuldigt.

We will see.

Also echt! Ich hab das schon oft genug in anderen Foren erlebt, dass Member wegen angeblich sinnloser Postings fertiggemacht wurden. Das ist doch alles Auslegungssache, also fangt ihr bitte nicht auch noch damit an!

------------------

Ich halte dieses Topic für ziemlich sinnlos, da damit die sinnlosen Postings auch nicht aufhören.

Aber so lange die sinnlosen Postings witzig sind, wolln wir das doch alle nicht, oder?

Wenn ab und zu Leute einen Schmarrn reinschreiben, bringt das Heiterkeit.
Ausufern sollte das allerdings nicht.
Ausserdem kann ein sinnloses Posting jedem passieren, denn was man selbst für relevant hält können andere als sinnlos einstufen.

------------------

Irgendwie ist es unlogisch : Sinnlose Sachen haben keinen Zweck und gar nichts , aber trotzdem ist es meistens interressant !

Ach , übrigens , wenn du ein Beispiel für ein sinnloses Posting haben willst : SCHAU DIR DOCH EINFACH DEINES AN !!!!!!!!

Ich hoffe ihr hört jetzt auf.
Wahrscheinlich hat KK das nur geschrieben weil er sich gerade über ein Posting aufgeregt hat und nicht nachdachte.
Passiert jedem mal.

Denn er wusste nicht was er schrieb...

Zurück
Oben