Was haltet Ihr von Mode und wie kleidet Ihr euch.

N

Norg

Guest
Meinermeinung nach ist Mode eine tolle Sache. Wäre doch langweilig, sich stendig gleich anzuziehen und ich denke man sollte sich das richtige Outfitt gönnen, was zu einem passt. Ich bin neunzehn und kleide mich gerne modern an. Oft trage ich gerne sportliches, wel es bequem ist und ich richtig gut und cool darin aussehe
(besonders in der Schule vor den Mädchen fülle ich mich toll :D
).

1.) Ich hasse Kleidungseinkäufe. Es gibt für mich fast nix lästigeres als einkaufen. Von einem Geschäft zum anderen bis man mal was brauchbares gefunden hat, dann diese blöden scheißfreundlichen Angestellten und diese nervtötende Anprobiererei.
2.) Die meisten Modetrends sehen unmöglich aus und sind unbequem IMO. Ich seh das immer bei meinem Bruder: Die Hosen sind um Nummern zu groß, damit die Boxershorts herausschauen. *kopfschüttel*

Mir ist wichtig, dass Kleidung bequem ist. Darunter versteh ich ein T-Shirt bzw. Sweater (max. 2 bis 3 Farben, hauptsache dunkel), Baumwoll-"Jeans" (echte Jeans find ich schon wieder unbequem, weil der Stoff so steif ist) und Skater-Schuhe.

Wenn ich einkaufe, dann freue ich über die Herausforderungen, welche mir beim Einkauf sich in den Weg stellen.

Außerdem genieße ich es etwas Geld auszugeben, denn bis noch vor kurzem hatte ich nicht sehr viel davon. Es ist wunderbar groß zu sein.

mich muß man immer zum einkaufen zwingen. !x im Jahr ein neues paar Turnschuhe die dann 365 tage getragen werden bis sie übelst aussehen und man mich wieder zwingt.

Und restliche Klamotten ist auch immer eine tortur, mal findet man sofort was, aber wehe man findet nichts, dann wird man durch x Läden geschleift.

Naja, zum Glück zahlt Mama dann doch, hab ja als 20 Jähriger Azubi leider keinerlei Einkommen. *iswahr*

spezies5618

Hmmm, gab es so ei Topic nicht schon einmal hier? *grübel*

Bei mir hat sich nichts geändert. Metal-Shirts (bei Kälte auch mal ein offenes Hemd drüber), Jeans plus Stiefel.
Auf der Arbeit auch mal neutrale Shirts.
Ich geb' eigentlich kein Geld für Klamotten aus, ich hab' meine drei Hosen, dazu nach jedem Konzert/Festival mal 'nen neues Shirt, und mein Unterwäschebestand hat sich seit Jahren nicht verändert.
Und die Stiefel halten ja eh ewig (BW-Kampfstiefel).
Zuhause hab' ich nur 'ne Shorts an. Bequemer geht's nicht.

Bei meinen Ausmaßen und Anforderungen gilt sowieso: Es muß passen, bequem und zweckmäßig sein, der Rest ist egal.Farblich ist bei mir eh alles blau oder schwarz.D.h.:
Jeans, Unifarbene T-Shirts, Hawaii- und andere Hemden und 'ne Jacke; Winters auch schon mal einen Pullover. Aber ich geh' nie ohne meine (original) NY-Yankees-Basecap vor die Tür.
EDIT: Einkaufen!?!

Ich trag die Hemden von meinem Vater auf und T-shirts in XXL kann mir meine Mutter auch mitbringen ohne das ich mit muss.

@Dash: Kleidung/Aussehen in der Gesellschaft!?!

Achja, der Typ, der sagt jetzt nix mehr, seit dem ich auf ner anderen Schule bin und er auf der gleichen und wenn wa uns ma in den Pausen treffen(zufällig)!
Naja, is ja auch nur Berufsschule!

Mein Styl hat sich kaum verändert, ich trage aber gerne Hemden, nicht Jeans (hab zwar welche), sondern so andere und wenns kalt is, die Bomber drüber!
Am liebsten schwarz, bzw. dunkel, Farbenfrohe Sachen hasse ich.
Einkaufen muss nicht sein, aber wenns nötig ist...
Hosen habe ich ca. 3, 2 Jeans wobei eine ganz gut ist und ne schwarze Hose mit Seitentaschen. Viele Hosen brauch ich nicht, da ich Kfz-Azubi bin und immer nen "Blau"mann tragen muss, da gehe ich höchstens am Wochenende weg und an 2 Tagen in der Woche, da reicht mir immer meine scharze Hose. Ist eigentlich so die einzige, die ich anziehe, ab und zu noch die "ganz gute" Jeans. Naja, das solls gewesen sein...

PS: Scheiße ist das kalt, meine Finger frieren mir ein und auch so ist das schweinekalt!

PS²: Auf Rechtschreibfeler wird nicht geachtet, da die deutsche Grammatik so oder so kein Arsch beherrscht!

Also mein Kleidungsstil ist....eigen. Naja, ich ignoriere standhaft jede Art von Mode. Ich trage Jeans in schwarz oder blau die ich, da ich auch einkaufen so was von hasse, trage bis sie förmlich auseinanderfallen. Darüber ein Hemd oder auch mal ein T-shirt mit nem Pullover drüber. Im Winter schon mal Wolle. In den Farben bewege ich mich meistens auch im Blaubereich. Trage höchstens zwei Farben. Ich mag es nicht, zu viele Farben zu tragen, aber mein gelber Pullover wird an grauen Tagen auch schon mal aus dem Schrank genommen.

schwarze hosen von homeboy oder excalibur.
normal-, plattenläden-, musik-label- oder blank&jones- tshirt. skater schuhe.
ich ziehe sowohl im sommer als auch im winter t-shirts an. ich habe etwas gegen southpole hosen.

ich hasse es klamotten kaufen zu gehen. deswegen bestelle ich mir die t-shirts alle.

Also ich trag hauptsächlich kurze Sachen (auch wenns mal kälter ist), weil die einfach bequemer sind als lange Hosen bzw. Pullover. Einkaufen mag ich auch nicht gern und die überdimensionalen Skathosen da sehen auch nach nix aus. Abgesehen davon isses mir eigentlcubegal...achja, billig sollte es auch sein, weil ich mich in teuren Kelider net wohl fühlen könnte.

@Spike:
Ich bin exakt deiner meinung! Es gibt nix schlimmeres als Stundenlang durch irgendwelche Geschäfte zu rennen!!
Genau so schlimm ist die neue "Cool" Mode von 13-17 Jährigen 5 Nummern zu gross beim gehen steigt man auf die Hose usw.. Mich würde wirklich mal interesieren was daran so cool ist.
Mir persönlich sind auch T Shirts am liebsten.Was ich überhaupt nciht leiden kann sind Dicke Warme oder Hautenge sachen darin fühle ich mich als ob ich keine Luft bekommen würde

ich bin immer noch anhänger des grunge look. ich finds halt gemütlich in jeansklamotten und baumwoll hemden. hauptsache nicht zu eng, das ist schlecht für die potenz. was ich aber eigentlich garnicht mag sind turnschuhe. jetzt braucht auch keiner mit skaterschuhe oder son kinderkram ankommen, ist letztendlich das gleiche.
einkaufen ist auch meist das letzte, meist kauf ich ein wenig jeansfarbe und färbe dann die ausgewaschenen jeans nach, ist günstiger als sich alle 3 monate 3 neue zu kaufen. wenn mans sich recht überlegt ist grunge recht kostengünstig ;)

Hi

Ich kaufe jetzt alles im *Outlet Center* . Dort ist es billig, weil es imemr dei Vorjahrsmode ist oder eben Einzelstücke und Ladenhüter aus den anderen Geschäften.
Markenklamotten habe ich kaum was, gerade nur so ein top und eine kurze Hose von Reebok und eines von Levis. Sind die eizigen Markeklamotten die ich habe.
Ich denek mir bevor ich 1000,-- schilling und mehr für eine Jean ausgebe, stecke ích lieber das Geld in den Rechner, da ahb ich länger was davon.

Greetigns
ie

Bei mir ist es ähnlich wie bei Beamie.
Meine einzigen Markenklamotten erstrecken sich nur über eine Levis 501 und ein von meinem Vater zu klein gewordenes Lacoste-Poloshirt (okay ich schäme mich ;)). Sonst kaufe ich mir nieeeeeee Markenklamotten.

Captain Kirk schrieb:
und ein Lacoste-Poloshirt (okay ich schäme mich ;)).

Hey, Lacoste ist schon fast wieder untrendy (und damit gut), weil das eine aus der Mode gekommene Marke ist, hab ich gehört. Soll wieder schwer im Kommen sein. Und damit wieder trendy. Und damit dann doch wieder Käse. [Nelson]HA HA![/Nelson]

Ich muss zugeben, dass zwei meiner drei Hosen von Diesel sind (knapp 100,- das Stück), weil die am besten an meiner Kiste hängen, bequemlichkeitsmäßig.

Neulich fuhr ich nach Paris. Ich packte also am Tage der Abfahrt meine sieben Sachen und machte mich zum Treffpunkt auf. Blauer Adidas-Pulli (ja, der mit den drei weißen Streifen rechts und links die Arme entlang), kurze blaue Adidas Hose (ja, rechts und links die drei weißen Streifen die Oberschenkel entlang), meine neuen Schuhe (Adidas, blau mit drei weißen Streifen).
In der Hand meine kleine Sporttasche, blau, vorne das Adidaszeichen drauf, an den Seiten drei weiße Streifen.

Und als ich da ankam haben mich alle groß angegrinst, ich weiß bis jetzt nicht warum.

@ Coyoti :D wenn du es rausgefunden hast, sag bescheid

Also ich trag ganz gern meine dunkelblaue Jeans von Levis...ansonsten hab ich auch keine Markenklamotten...und dann dazu meine T-Shirts...entweder NO MA'AM oder dieses schlichte Weiße mit dem Spruch 'Mt jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können' dieses vorzugsweise zu Vorträgen...dazu meine 5 Jahre alten Adidas Feet you wear-Schuhe, die so langsam die Sohle verlieren und schon lange kein Profil mehr haben...manchmal hole ich auch meine AIR JORDAN 13 aus dem Schrank aber eigentlich sind mir die fast zu schade zum Anziehen...die haben immerhin 300DM gekostet...heute hatte ich zum Bleistift eine Hellbraune Cord-Hose an, dazu meine Adidasbotten und ein Hemd, darüber einen dunkelblauen Pullover an...gefällt mir ganz gut, ist aber auch warm...
Im Sommer trag ich immer kurz...generell...im Herbst meist eine mitteldicke Jacke und im Winder meist Daunenjacke...mal will ja schliesslich nicht frieren...

Modetrends sind mir egal. Es muß bequem sein und zu mir passen. Ich bin mein eigener Modestil. Außerdem brauche ich nicht allzuviele Klamotten, ich habe ja auch Uniform.
:rolleyes:

Uniform.... :D Naja, ich würde mal sagen...hmm... *überleg* *grübel*...ich schätze, dass ich auch net so modebewusst (oder wie auch immer dat heißt) bin, trage am liebsten schwarz (schwarzes Shirt, schwarze Hose, schwarzer Mantel) und meine uralten rötlich-braunen Stiefel (die sehen ein bisschen "Jedirittermäßig" aus
) Achja: Ich glaube auch, dass so ein ähnliches Topic schon mal existierte..denke sogar, einen beitrag verfasst zu haben....naja, wer glaubt schon, dass ich denken kann...weiß ja selbst net mal ob ich es kann... *überleg*..oder ist das kein Überlegen was ich hier mache? Was ist es dann? Zu viele Fragen und keine Antworten und ich fürchte bis mir jemand ne größere Festplatte einsetzt werden auch keine Antworten von mir kommen außer "fataler Systemfehler" oder ähnliches :D Sorry, spinne heute ein wenig
Nur ein wenig? Was ist das überhaupt? Ich werde mal weiter überlegen :p

Zurück
Oben