Was haltet ihr von meinem STA-Mod?

D

Dudelzack

Guest
Hi, Leute,
Ich habe soeben einen neuen STA-Mod fertiggestellt.Ich geb' euch jetzt die Beschreibung, und hätte gerne eure Meinung gehört.
Allgemein:
Ich habe mich hauptsächlich mit der Föderation auseinandergesetzt.Soll heßen, das praktisch jedes Schiff der UFP als Superwaffe für sich angesehen werden muß, was natürlich nur FED -Spieler freuen wird.
Die Schiffe:
grundliegend:
1.Die Waffen werden jetzt von den passenden Stellen an der Hülle abgefeuert.
2.Die Größen der Schiffe und Mannschaften wurden angeglichen.
3.Die Schiffe kosten nur noch max. 30 sec Bauzeit und 500 Dilithium.
4.Die Schiffe haben authentische Waffen.
Hier ein paar spezielle Infos in Zahlen und Fakten nur zur Föderation:

(Salve=Torpedos werden nicht einzeln, sondern in Salven abgefeuert(3-5 auf einmal))
Ventura-Klasse:
Crew:5
Waffen:2Pulsphaser

Defiant-Klasse
Crew:90
Waffen:4Pulsphaser,2Quantentorpedowerfer(salve),Typ XI Phaser,Antimaterieminen
Besonderheiten:Tarnvorrichtung jetzt Serienmäßig

Akira-Klasse
Crew:550
Waffen: Typ XII Phaserbänke, 1Quantentorpedowerfer(salve),Antriebsüberlastung

Steamrunner-Klasse
Crew:185
Waffen:2Tricobalttorpedowerfer,2Quantentorpe-dowerfer,Antimaterieminen,Kettenreaktionstor-pedos,Corbomitreflektorschilde,Antriebsüberlastung

Nebula-Klasse
Crew:700
Waffen:2Photonentorpedowerfer,Typ X Phaserbänke,Technikerteams

Sovereign-Klasse
Crew:700
Waffen:2Quantentorpedowerfer(salve),TypXII Phaserbänke,Corbomitreflektorschilde
Neue Schiffsklassen:
Intrepid-Klasse
Excelsior-Klasse(Lakota-Subtyp)
Danube-Klasse
Constellation-Klasse
Prometheus-Klasse
DS9
Galaxy-Klasse
Auf Wunsch Lieferbar:
Miranda-,Norway-,Saber-,Constitution-,Nova-,NewOrleans- und Premonition-Klasse.

Weitere Änderungen an den anderen Rassen.

BORG:Neue Texturen, viel größere Kuben
KLINGONEN:Bessere Waffen, Tarnvorrichtung für alle Schiffe
ROMULANER:Bessere Waffen

Hört sich sehr gut an. Wo gibts den mod, oder kannst du ihn mir schicken?

cu

Nichts gegen dich aber das höt sich für mich etwas nach Supermacht UFP an und der Rest ist Geschichte! Ich bevorzuge Mods mit mehr Ausgeglichenheit aber das ist Geschmackssache!

Ersteinmal: Nur weil ich der UFP mehr schiffe gegeben habe, kann man nicht gleich von einer Supermacht sprechen, denn...

1. die meisten Schiffsklassen der UFP (abgesehen von den bereits im Spiel vorhandenen und aufgewerteten) sind sowohl von der Waffen- als auch von der Dafensiv-Kraft mehr als schmächtig.
2.Die Klingonen haben(Ups, ich wußte, da war noch was...)jetzt auf allen Schiffen, Frachter und Bauschiffe ausgenommen, Tarnvorrichtungen und die stärksten Waffen von allen, denn die Disruptoren sind nun so eingestellt, dass sie auch den Starfleetschiffen innerhalb kürzester zeit das Licht ausblasen.
2.1 Die Borg haben sowiso nur den Kubus, die Sphere und den Interceptor(+ Assimilator und Scout)Diese haben jetzt ein halbwegs realistisches Größenverhältnis zu den anderen Schiffen und eine bessere Bewaffnung.
Außerdem Haben ALLE Borgschiffe jetzt einen Transwarpantrieb(Ausnahme: Assembler und Frachter)
2.3 Die Romulaner habe ich nachträglich gegen das Dominion ausgetauscht.Cardassianer (2 Schiffsklassen + DS9-Typ-Raumstation) und Breen(nur 1 Raumschiff-Klasse) inklusive.

Ich gebe dennoch zu, dass ich mich auf die Föderation konzentriert habe.

Hört sich saugeil an. Muss ich haben. Mit allen "Wunschsschiffklassen" dazu!

Tut mir ja sehr leid euren Freudentaumel zu unterbrechen, aber es hat bei den Testläfen für den Mod mit ALLEN bzw. den Wunschschiffsklassen nur Probleme und Abstürze bei mir gegeben.Soll heissen ich kann nur den von mir selbst genutzten Selfmade-Mod anbieten.
Dieser enthält an Neuheiten bereits besagte grundliegende Veränderungen, die Wunschschiffe müssen aber außenvor bleiben ebenso wie neue Texturen, denn mit meinem Modem wirds schon ziemlich teuer eine Zip-Datei von 6.4 MB (minimum wenn die Texturen rein müssen) zu verschicken.
Also Klartext: Viel mehr als veränderte ODF's (Parameterdateien für einzelne Schiffe/Klassen)und vieleicht zwei oder drei neue Schiffe sind auf keinen Fall drin.

1.Nur bei mir auf Bestellung
2.Per E-mail
3.zwischen 1.4MB ohne und 6.3MB mit Texturen.

Zurück
Oben